25.02.07 21:00 Uhr
 2.859
 

Courtney Love: Britney Spears' Kahlrasur ist "eine richtig gute Sache"

Laut US-Medien soll Courtney Love Britney Spears zu ihrer Kahlrasur gratuliert haben.

Love, die selbst erst seit kurzem clean ist, sagte, dass Britney Spears sich damit auf den richtigen Weg begeben habe.

Nachdem Loves Drogensucht im Jahr 2005 dazu führte, dass die Sängerin zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden war, wurde diese nun aufgehoben, da Love clean ist.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Sache, Courtney Love
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2007 21:26 Uhr von lahero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee - aber warum oeffentlich? Ich finde, dass es eine Gute Idee von Britney war ihre Haare abzuscheeren. Es koennte einen neuen Beginn symbolisieren: Das Leben nach Kevin, keine Drogen mehr, neues Image.
Andereseits finde ich, dass sie es nicht in der Oeffentlichkeit haette machen sollen. All die Paparazzi und das ganze Drama haben ja nicht gerade geholfen, dass sie sich besser fuehlt.
[keine Werbung bitte]
Jan
Kommentar ansehen
25.02.2007 21:51 Uhr von The G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Frau Love Fan eines Ostdeutschen Fußballoberligisten, oder warum fand sie die Kahlrasur eine gute Sache?
Kommentar ansehen
25.02.2007 22:09 Uhr von SLASH90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The G: Spielst sdu auf st. pauli an??
wenn ja denk nochmal drüber nach was du sagst!
St. Pauli hat Punk und Oi fans.. und die Turbojugend
Kommentar ansehen
25.02.2007 22:30 Uhr von Kölner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ SLASH90: Dir ist aber klar, dass St.Pauli in Hamburg und somit keinesfalls in Ostdeutschland liegt?
Kommentar ansehen
25.02.2007 23:30 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Courtney Love???? war das nicht die Frau von Cobain (Lead-sänger von Nirvana)?!?!?
Kommentar ansehen
25.02.2007 23:36 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SLASH90 ; @wi.mp3: St.Pauli...Oberliga?! Ostdeutsch?!

Naja ich würde eher sagen, regionaliga und norddeutsch!

@wi.mp3: Ja ist sie....gewesen!
Kommentar ansehen
26.02.2007 00:28 Uhr von el_FaTaL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na! Da hat aber die richtige gratuliert [/ironie aus]
Kommentar ansehen
26.02.2007 14:55 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GRATULATION DITO! Sieht einfach geil aus :)
Kommentar ansehen
27.02.2007 21:17 Uhr von SLASH90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ all: von mir aus gesehen ist es Ostdeutschland!
Die genaue Liga wusst ich jetz nich

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben