25.02.07 20:31 Uhr
 383
 

USA: Jaguar griff Pflegerin an - Sie überlebte die Attacke nicht

Zu einem tragischen Unglücksfall kam es im Tierpark in Denver (USA), der tödlich endete.

Ein sechsjähriger Jaguar hat in seinem Käfig eine Pflegerin attackiert. Die zur Hilfe eilenden Tierpark-Mitarbeiter wurden vom Jaguar ebenfalls bedroht, so dass das Tier erschossen werden musste.

Die Pflegerin kam in ein Hospital. Dort konnte ihr jedoch nicht mehr geholfen werden. Nach dem Unglücksfall wurde der Tierpark geschlossen.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Attacke, Jaguar, Pflege, Attac, Pfleger
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2007 20:16 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine schreckliche Vorstellung. Aber wo sind da die Sicherheitsvorkehrungen geblieben oder war es Leichtsinn der Pflegerin? *heul-heul*
Kommentar ansehen
26.02.2007 11:18 Uhr von Insaneety
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kam in letzter Zeit häufig vor, das Raubtiere Ihre Pfleger angegriffen haben. Sogar in Deutschland gab es im letzten Jahr 2 Vorfälle. Damals gab es Probleme mit den Sicherheitsverriegelungen. Wäre interessant zu wissen, woran es diesmal gelegen hat. Dann werden in Zukunft solche Unfälle hoffentlich verhindert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?