25.02.07 19:13 Uhr
 155
 

Fußball-Bundesliga: Schalke 04 verliert zu Hause gegen Leverkusen mit 0:1

Der FC Schalke 04 hat seine große Chance verpasst, weitere Punkte Vorsprung auf die Verfolger herauszuarbeiten. Gegen Bayer Leverkusen verloren die Gelsenkirchener im eigenen Stadion mit 0:1.

Vor 61.482 Zuschauern in der Schalker Veltins-Arena war es Stefan Kießling, der das einzige Tor in der 85. Spielminute erzielte. Dies war zugleich die erste Niederlage im eigenen Stadion in dieser Bundesligasaison.

Im Spiel ließen die Schalker viele Torchancen ungenutzt. Halil Altintop, Tim Hoogland, Lincoln, Kevin Kuranyi und auch Zlatan Bajramovic schafften es nicht, den Ball im Leverkusener Tor unterzubringen.


WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, Leverkusen
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2007 23:05 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beste Szene nach Spielschluß Lincoln sollte Boxer werden.

Mich als Bayernfan freut die Niederlage natürlich doch etwas... Bayern mag zwar nicht Meister werden, aber solange es die Russenhuren auch ned werden ist mir alles recht.

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
26.02.2007 11:08 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schalke: gehen wohl langsam die nerven durch.....ist nicht einfach deutscher meister zu werden

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?