25.02.07 17:15 Uhr
 6.439
 

Hongkong: 77 Jahre keinen Sex - 107-Jähriger sieht darin Geheimnis für hohes Alter

Seit seinem 30. Lebensjahr hatte Chan Chi aus Hongkong keinen Sex mehr. Er glaubt, dass darin das Geheimnis für sein hohes Alter liegen könnte.

Anderseits raucht der 107-Jährige noch immer gelegentlich.

Er macht sich allerdings auch Gedanken, ob er das Rauchen nicht aufgeben soll. Weiter sagte er, dass er sofort aufhört, falls die Regierung das Rauchen untersagt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Jahr, Alter, Geheimnis, Hongkong
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2007 17:30 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
77 Jahre kein Spaß gehabt: Wofür lebt er denn..
Kommentar ansehen
25.02.2007 17:40 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich nur bestätigen: Die Weiber sind es die uns umbringen, nicht der Wein und Gesang (obwohl bei letzterem bin ich mir nicht mehr sicher). Also die Frauen, obwohl die sich mit dem ganzen Salat und sonstiger gesunder Kost ernähren, werden nur zwei Jahre älter, und das sagt doch alles (sie sterben wahrscheinlich "früher" weil sie zuviel Musik hören, sonst würden sie wahrscheinlich noch viel älter.)

Also wie geschrieben, die Weiber bringen uns um, es ist nicht allein der Sex, aber den wollen die ja immer nur. Also entweder das Gequengele oder der Sex. :-(
Kommentar ansehen
25.02.2007 17:45 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vergessen: Bevor mir jetzt eine(r) kommt mit "Stimmt ja garnich"! Einfach mal rechts in die Shoutbox gucken, oder besser noch - Shouten.*g*
Kommentar ansehen
25.02.2007 18:24 Uhr von acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch Ich habe einen Artikel über eine Studie gelesen, in der festgestellt wurde, dass Leute, die annährend täglich sex haben rund 8 Jahre älter werden, als Leute, die nur selten sex haben ...
Also ich setze auf die Wissenschaft :D
Kommentar ansehen
25.02.2007 19:31 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beeindruckend Nunja die Chinesen halt.. Ganz klar das bei den ganzen Einwohnern auch mal n paar älter werden.
Kommentar ansehen
25.02.2007 20:12 Uhr von valuev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll Dann kann ich mich ja schonmal auf über 80 Jahre Langeweile freuen...
Kommentar ansehen
25.02.2007 20:56 Uhr von MotojiroYazawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Love is the slowest form of suizide: .
Kommentar ansehen
25.02.2007 21:53 Uhr von The G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem muss es ja wohl ganz stark aus dem "Hahn" tropfen ;)

Bei mir müsste anstatt "JAHRE", "STUNDEN" stehen...
Kommentar ansehen
26.02.2007 01:03 Uhr von Sev85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: wurde er vor 77 jahren impotent und traut sich nicht dies zuzugeben *lol*
Kommentar ansehen
26.02.2007 09:20 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da steckst nicht drin! dies wird wohl eher die ausagekräftigst aussage sein. oder der ältere mann hat angst vor den frauen. schließlich geben fast alle frauen zu, männer zu erziehen zu wollen. die passiert fast jeden mann - leider mir auch schon passiert. seitdem ist das leben nicht mehr schön ;-))))
Kommentar ansehen
26.02.2007 09:57 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hat er davon? Warum sollte jemand so alt werden wollen, ohne zwischendurch seinen Spaß zu haben? Da kann man auch gleich mit spätestens 40 in die Kiste springen.
Kommentar ansehen
26.02.2007 13:25 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So traurig es auch ist, die Statistik gibt dem Mann recht.
Die Sterblichkeit unter den Menschen, die kein Sex haben ist signifikant geringer als beim Rest der Weltbevölkerung.

(psst, das liegt natürlich nicht daran, dass Kinder allgemein eine geringere Sterberate haben und altersbedingt noch kein Sex hatten. :-D )
Kommentar ansehen
26.02.2007 13:33 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann werde ich: nicht so alt
:-)

sex, drugs, rock´n roll.

lieber 70 jahre lang gelebt, als 100 jahre ...

ist der dämlich
entschuldigung
Kommentar ansehen
26.02.2007 19:52 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimme: sache. der arme kerl. da werd ich lieber nur 70 und habe aber spaß dabei gehabt.
Kommentar ansehen
01.03.2007 18:49 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Andere alte Menschen sehen es genau andersrum: VIEL Sex
sei das Geheimnis eines langen Lebens.
Alles Gelaber...
Kommentar ansehen
02.03.2007 21:35 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das glaube ich eher nicht! Sämtliche Studien, Versuche und Erfahrungsberichte, die ich bisher gelesen und gehört habe, sagen genau das Gegenteil aus!!!

Viel Sex = gesund und vital = hohes Alter

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben