25.02.07 16:59 Uhr
 59
 

2. Fußball-Bundesliga: Tabellenführer Karlsruher SC unterliegt beim FC Augsburg

Der Tabellenführer der zweiten Fußball-Bundesliga Karlsruher SC hat sein Spiel beim FC Augsburg mit 1:3 verloren.

Vor 20.000 Zuschauern schoss Robert Strauß in der 21. Spielminute das 1:0 für Augsburg, in der 33. Spielminute war es Christoph Teinert, der bis zur Pause auf 2:0 erhöhte.

Nach dem Seitenwechsel war es Edmond Kapllani (66.), der auf 2:1 verkürzte. Aber nur zehn Minuten später war es Patrick Mölzl, der für den 3:1-Endstand sorgte.


WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Augsburg, Karlsruhe, Tabelle, FC Augsburg, Karlsruher SC, Tabellenführer
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2007 11:40 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: weh tun....aber ist ja noch alles offen und ich schaetze mal der ksc ist einer der aufsteiger

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?