25.02.07 15:47 Uhr
 3.486
 

Nintendo - Keine Spiele mehr für den GameCube

Zur Nintendo-Konsole GameCube wird es seitens des Herstellers keine neuen Spiele mehr geben. Dies gab nun Big-N bekannt. Dies zeichnete sich bereits durch den Systemwechsel von "Super Paper Mario" ab, das erst nur für den GameCube kommen sollte.

Nun soll "Super Paper Mario" ausschließlich für die neue Wii-Konsole von Nintendo erscheinen.

Zu der im Jahr 2001 auf den Markt gekommenen Konsole GameCube erschienen mehr als 350 Spiele, wie "The Legend of Zelda: Wind Waker" oder "Resident Evil 4".


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Nintendo
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2007 15:55 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Finde ich eher merkwürdig, vorallem da ja die Wii-Konsole voll GameCube-kompatibel ist. Wenn man die Entwicklung damals mit der PS1 und PS2 vergleicht...
Kommentar ansehen
25.02.2007 20:14 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@WooMaker: Hä?
Kommentar ansehen
25.02.2007 22:37 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ torix: Hä @ was? Dass die Wii Gamecube-kompatibel ist oder dass, als die PS2 auf den Markt kam, es lange Zeit noch PS1-Games gab?
Kommentar ansehen
26.02.2007 02:11 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: von der alten konsolen generation war der gamecube der absolute geheimtip. klein, preiswert und mit mehr unter der haube als die ps2. zwar weniger games, die aber mit sehr hoher qualität. mein cube wird noch so lange rennen bis ne die neue generation unter 130€ kostet :D es gibt nichts besseres als mario kart :P
Kommentar ansehen
26.02.2007 13:57 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: warum sollte man auch? der nachfolger ist doch fast gleichauf von der leistung her. xD
Kommentar ansehen
26.02.2007 14:06 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die WII erscheinen praktisch keine Spiele! Im ganzen Jahr 2007 sind bis jetzt 2-3 Highlights für die WII angekündigt ... schwach hoch drei!
Kommentar ansehen
26.02.2007 15:33 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@drgary: Öhm... liest du Spielemagazine? ôo Die Liste für neue Wii Spiele ist ellenlang.

Wenn man keine Ahnung hat...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben