25.02.07 09:31 Uhr
 240
 

Fußball/Spanien: Derby zwischen Atletico und Real Madrid endet unentschieden

Madrid: In der Primera Division endete das Spiel zwischen Atletico und Real Madrid am Samstagabend 1:1 (1:0).

Fernando Torres erzielte in der elften Spielminute das 1:0 für Atletico. Nach einem Pass von Cassano schoss Gonzalo Higuain (62.) das Tor zum 1:1-Endstand. In der 84. Spielminute sah Cannavaro (Real Madrid) die gelb-rote Karte.

Real Sociedad verlor das Heimspiel gegen Deportivo La Coruna mit 0:1 (0:1). In der 28. Spielminute erzielte Arizmendi das Siegtor.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Real Madrid, Madrid, Real, Derby
Quelle: base.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2007 04:00 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glücklicher Punkt für Real Madrid im Stadtderby. Atletico war die klar tonangebende Mannschaft und ein Foulelfmeter hätte es gegen Real auch geben müssen.
Kommentar ansehen
25.02.2007 09:52 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel: war echt traurig. Ich geh erst mal ne runde Youtube gucken, um mich zu erinnern, warum ich Real Fan bin.....
Kommentar ansehen
25.02.2007 13:07 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@proton: sachma ich hab in meiner spielhalle gestern auf real tv atletico - real gesehen aber nur die letzte paar sekunden -

endstand 1-2

worauf ich dachte scheiße real hat wieder gewonnen deppen von atletico

da du ja insider bist - was hab ich da gestern gesehen?

reprise vom letzten jahr?

hab bis heute früh 4 uhr geglaubt fernsehvideotext überall spinnt habs ja gesehen mit eigenen augen
Kommentar ansehen
25.02.2007 13:11 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: http://www.as.com/...

kann sein, daß es das spiel 03-04 war, weil 04-05 und 05-06 gabs jedes mal im Calderón ein 0:3...

das video hab ich im allgemeinen Forum verlinkt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?