25.02.07 09:27 Uhr
 8.202
 

Ottis Seitensprung hat einen neuen Job - Edel-Callgirl

Ottfried Fischers Seitensprung Michaela Z. (ssn berichtete), wollte einen neuen Job und bewarb sich als Model, Sekretärin, im Veranstaltungsmanagemet und in der Immobilienbranche. Vergebens.

Sie wird, wie vor 20 Jahren auch schon, wieder dem "horizontalen Gewerbe" nachgehen. Ihre neue Arbeitsstätte ist der Puff StudioDeluxe in einer der besten Lagen Wiens.

Ottfried Fischer lässt es sich in der Zwischenzeit gut gehen. Seine Frau Renate und die TV-Nation haben ihm seinen Seitensprung vergeben.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Job, Seite, Seitensprung, Callgirl
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2007 01:24 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist sicherlich höchst unwahrscheinlich, dass die "Gutste" keinen "normalen" Job gefunden hat. Anscheinend will sie im Gespräch bleiben. *seufz*
Kommentar ansehen
25.02.2007 09:50 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hast du keine News zu interessanten Leute wie Küblböck oder Big Brother Fallobst gefunden?
Kommentar ansehen
25.02.2007 10:19 Uhr von CrazyTitan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und noch viel interessanter: ich china ist ein sack reis umgefallen.
ne mal im ernst, wen interssiert bitte ottfried fischer? und wer zur hölle will wissen das seine exgeliebte jetzt im puff arbeitet ... also unter news verstehe ich was anderes ;-)
Kommentar ansehen
25.02.2007 11:26 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BULLE-vard eben nfc :D
Kommentar ansehen
25.02.2007 12:08 Uhr von abcde85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crazytitan: und weißte was noch viel interessanter ist ? Dein Kommentar interessiert auch keinen !

Ne mal im ernst ! Wenn es dich net interessiert oder andere ihr müsst es ja nicht lesen ! macht ihr ja trotzdem und dann schreibt ihr noch was dazu ! Also was soll das ..^^

Und ohne solche sinnlose Nachrichten könnte man shortnews eh dicht machen ! Das gemeine User Volk braucht ja was zum tratschen und lästern ect . :-)
Kommentar ansehen
25.02.2007 12:28 Uhr von Striker7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sonntags sind solche news ok: naja mich intersiert diese news auch nicht wirklich, aber sonntags wenn nichts passiert is es auch mal ganz unterhaltsam.
Kommentar ansehen
25.02.2007 13:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der Zwischenzeit: Das lustige an dieser Nachricht ist das

"Ottfried Fischer lässt es sich in der Zwischenzeit gut gehen.".

Hat der Otti wieder vor seine Frau zu betrügen ?
Oder was meint der Verfasser mit "Zwischenzeit" ?
Kommentar ansehen
25.02.2007 13:34 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sonst: als Vergebung war denn zu erwarten?ß Lebenslängliche Ächtung oder was? ´Tausende Menschen gehen fremd, ein Promi ist davor nicht geschützt.
Kommentar ansehen
25.02.2007 14:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso "neu"? Das war sie doch auch davor schon...
Kommentar ansehen
25.02.2007 15:21 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahja danke für die news, tolle sache, find ich geil, vielleicht geh ich mal hin..

mfg -.-
Kommentar ansehen
25.02.2007 19:19 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loooool: Bei mir heisst diese Kugel immer Tölpel von Bulz :D
sorry, konnte ich mir nicht kneifen.

Also der beim "horizontalen" ... das kann ich mir garnicht vorstellen. "oben" wäre für sie absolut tötlich, und wenn er sich "bewegt" würde sie wohl dabei einschlafen ... "häää ... jaaaa *schmatz* naaa dannn .... jaaaa " ... oh man, der sollte es echt lassen :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben