24.02.07 17:06 Uhr
 3.817
 

Pizza Hut-Werbestar Jessica Simpson reagiert allergisch gegen Pizzen

Ausgerechnet bei den Aufnahmen zu einem Werbespot für die Schnellrestaurant-Kette "Pizza Hut" fiel es auf: US-Schauspielerin Jessica Simpson ist allergisch gegen die italienische Teigware.

Bei den Filmarbeiten wurde der Hollywood-Schönheit plötzlich unwohl. Ein Arzt fand bei einer Untersuchung ein kleines Geschwür im Verdauungstrakt.

Da die Symptome nicht nachließen, ließ Simpson sich nach Fertigstellung des Spots genauer untersuchen. Das Resultat: Sie zeigt allergische Reaktionen gerade auf Weizen, Käse und Tomaten - den wichtigsten Zutaten jeder Pizza.


WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Pizza, Jessica Simpson, Hut
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2007 16:56 Uhr von nülsbüls
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen: Bei einer Pizza-Allergie wird sie wohl wenig werbewirksam für die Restaurant-Kette sein. Wer ißt schon gerne etwas von dem, dessen Verzehr ausgerechnet die prominente Werbefigur krank macht?
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:08 Uhr von Delphinchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pizza-Allergie? Boah muss ja schlimm sein aber lieber eine Pizza-Allergie als eine Döner-Allergie =)

MFG
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:18 Uhr von pint
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sie zum ersten mal Pizza gegessen ??? kann ich mir kaum vorstellen, und selbst wenn sie nur auf die produkte von pizza hut allergisch ist, da war doch auch jeder schonmal.

aber für das geld dass sie für so n kleines geschwür bzw den werbespot kriegt würd ich es auch machen^^
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:47 Uhr von Ferkel2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da seht ihr mal wie: kaputt ihr körper ist....
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:54 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön blöd: aber wer will schon eine Pizza essen, von jemandem, der nachgewiesen so blöd ist, daß sie Pamela Anderson gefragt hat, wie sie das nur gemacht hat, im Vorspann von "Baywatch" so langsam zu laufen. ANderson musste ihr tatsächlich erklären, was Zeitlupe ist..Guten Appetit, vielleicht kommt das von der Pizza!
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:54 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie muss: die Pizza ja nicht runterschlucken. Es gibt sicherlich genug Leute die Werbung machen aber das Zeugs ausspucken sobald die Kamera aus ist.
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:55 Uhr von Clydefrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt es nicht "auf" etwas allergisch reagieren?
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:57 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: man gegen solche zutaten allergisch sein?
haustaub kann vorkommen oder haselnuss aber käse u.ä.
Kommentar ansehen
24.02.2007 18:37 Uhr von sysipha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allergie? Es stimmt zwar, dass man auf solche Zutaten allergisch reagieren kann. Aber ausgerechnet alle Hauptzutaten einer Pizza? Ich will ja nichts behaupten, aber für mich klingt das eher nach einem "sauberen" straffreien Austritt (oder einem Versuch dessen) aus einem Werbevertrag, oder?
Kommentar ansehen
24.02.2007 18:54 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pizza Hut 1. Wer will schon fritierte Pizzen essen? Einma Pizza Hut und nie wieder

2. wtf is Jessica Simpson?

3. Tjo, shit happens.
Kommentar ansehen
24.02.2007 19:04 Uhr von Pharmafreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann gibt´s bei Pizza Hut italienische Teigwaren ???
Das Zeug bei PH hat absolut nichts mit italienischer Pizza zu tun !!! *kopf schüttelt*
Kommentar ansehen
24.02.2007 19:23 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke eher: es war das backtriebmittel
Kommentar ansehen
24.02.2007 20:27 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ferkel: Ich bin auch gegen alles allergisch, was Milchzucker (Laktose) enthält, dazu muss man nicht einen kaputten körper haben, sondern das ist eben einfach so. Und das ist so ziemlich jedes 3 Lebensmittel. Auch Pizza. Diese Allergie haben fast 10% Prozent der Deutschen, viele wissen es nicht mal, und wundern sich nur, warum sie so oft kacken müssen...
Kommentar ansehen
24.02.2007 21:04 Uhr von lahero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jessica ist bestimmt nicht viel Pizza: Ich glaube nicht, dass es so schlimm fuer Jessica ist keine Pizza und keine Teigwaren mit Kaese zu essen. Die meisten Stars vermeiden Kohlehydrate und jegliche Form von Fetten sowiso.
Ich frage mich ob Pizza Hut das Geld zurueckverlangt. Die Werbewirkung des Spots ist jetzt wahrscheinlich gleich null.
Besucht mich mal:
http://www.hollywoodtratsch.de
Kommentar ansehen
24.02.2007 21:06 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine lactose intolleranz: macht sich nicht wirklich bzw. in allen fällen durch
vieles kacken bemerkbar, sondern allgemein
über verdauungsstörungen.
es gibt auch leute die dann tage lang nicht mehr "kacken"
gehen - andere klagen über müdigkeit andere blablabla

^^
Kommentar ansehen
24.02.2007 21:14 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja: gebt mal nem Asiaten nen glas Milch.
es wird wie getrunken wieder rauskommen ^^

Wir Europäer trinken das zeug einfach schon langegenug, deshalb
kommen immer mehr Leute damit klar.
Das wir Milch vertragen ist aber keineswegs normal ;)
Kommentar ansehen
24.02.2007 23:35 Uhr von Siwy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pizza Hut Freak: Also ich arbeite im Pizza Hut im Ruhr Park in Kornharpen und ich weiss sicherlich das wir keine italienischen Pizzen verkaufen. Das Motto lautet ja: The american way of Pizza."tens die Pizzen sind nicht fritiert sondern gebacken mit einem Gasgrill...
3tens.. Pizza Hut schmeckt einfach nur abgöttisch.. kommt aber immer auf den laden an...
Schönen Abend noch
ich muss nämlich morgen arbeiten
Kommentar ansehen
25.02.2007 01:51 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Siwy: nu ja, es kam mir jedoch fritiert vor. Aber da ich eh einer von denen bin, die nur ne Pizza nach italienischer Art essen wollen, solltest du mich eh nicht beachten :)

ich fand die US-Pizzen noch nie so besonders gelungen - Pizza-Hut hatte mich nur ma darin bestätigt.
Kommentar ansehen
25.02.2007 03:08 Uhr von FussL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erwarte nichts anderes von diesen selbsternannten VIPs
Kommentar ansehen
25.02.2007 03:15 Uhr von FussL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso Pizza Hut Pizzen schmecken geil. Alle selbsernannten Pizzaexperten sind nur ignorante Pseudofeinschmecker.

Und Milch kann ich literweise trinken, schmeckt gut und ist gesund. Ist freilich nix für unsere feinfühligen und sterilen "ich wasch mich nur mit CD Seife" Weichwurst-Klappspaten.
Kommentar ansehen
25.02.2007 12:13 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: früher hätte eine solche allergie mein todesurteil durch verhungern bedeutet....bitter bitter
Kommentar ansehen
25.02.2007 13:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hollywood-Schönheit: Auweia
Es ist ja erschreckend wen man die Medien heutzutage schon als "Hollywoodschönheit" bezeichnen.
Aber das war´s dann wohl mit dem Werbevertrag.
Kommentar ansehen
25.02.2007 13:47 Uhr von offsprang
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: jaja schadenfreude schönste freude -wer hat sich bei dieser naricht nicht total kaputtgelacht ....???
Kommentar ansehen
25.02.2007 17:55 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als: wenn sie das micht gewußt hätte, oder hat sie im Leben noch kein Mehl und Tomaten gegessen?
Kommentar ansehen
25.02.2007 18:32 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: reagiert man allergisch auf etwas oder gegen etwas?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben