24.02.07 17:03 Uhr
 282
 

Boxen: Am 14. April boxt Nikolai Walujew gegen Ruslan Tschagajew

Nikolai Walujew wird am 14. April seinen WBA-Schwergewichts Gürtel verteidigen. Gegner wird Ruslan Tschagajew aus Usbekistan sein.

Der Kampf wird in Deutschland stattfinden. Der genaue Austragungsort konnte aber bisher noch nicht bekannt gegeben werden.

Walujew hat vor fünf Wochen zuletzt seinen Gürtel verteidigen können. Der damalige Gegner Jameel McCline konnte nach der dritten Runde nicht weiter boxen, da er sich sein Knie verletzte.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 14, Boxen, Walujew, Nikolai Walujew
Quelle: www.news.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2007 16:54 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nikolai Walujew wird als Favorit gehandelt. Gerüchteweise wird bisher öfters Dortmund als Austragungsort gehandelt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?