24.02.07 16:43 Uhr
 347
 

"Sin City 2" - Im Frühjahr soll Drehbeginn sein

Frank Miller hat im Interview mit "SCI FI Wire" gesagt, dass im Frühjahr der Start der Dreharbeiten zu "Sin City 2" beginnen können.

Der Kinofilm soll auch auf der Story des Comics "A Dame to Kill for" basieren. Es sollen aber noch andere Teile der Comic-Serie verwendet werden.

Frank Miller: "Das Drehbuch ist zum großen Teil fertiggestellt. Derzeit sind wir dabei, das Casting und das Script abzuschließen."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: City
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2007 16:17 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einer der Filme, auf die ich sehnlichst warte. Derzeit läuft ja "300" in den Kinos. Auch der Film basiert auf Comics von Frank Miller.
Kommentar ansehen
24.02.2007 16:55 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: >Derzeit läuft ja "300" in den Kinos.<

falsch... der film läuft erst am 9.3. in den USA an und kommt bei uns am 5.4. raus ;)

Der wohl beste Film des Jahres - und endlich mal ein super Film seit Ewigkeiten im Kino.
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt hätte ich ja auch wissen müssen, habe ja 3 oder 4 Mal dazu News verfasst. Der Film hatte in Berlin Weltpremiere, deswegen dachte ich der läuft schon.
Kommentar ansehen
25.02.2007 12:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmmhh: sin city war ein sehr spezieller film. ob da eine fortsetzung eine gute idee ist?? ich weiß nicht ich weiß nicht...
Kommentar ansehen
25.02.2007 13:02 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Gibt ja für weitere Teile genügend Comicvorlagen. Ich sehe da kein Problem, vor allem nicht, wenn Frank Miller da kein Problem sieht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an
Oldenburg: Ex-Pfleger wegen 97 Morden angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?