24.02.07 16:39 Uhr
 236
 

"Sex and the City" - Drehbuch für den Kinofilm ist in Arbeit

Mario Cantone, welcher in der TV-Serie "Sex and the City" die Rolle des Anthony Marantino spielte, hat in einem Interview mit "Worst Previews" bekannt gemacht, dass Michael Patrick King an einem Drehbuch zum Kinofilm der Serie arbeitet.

King war der ausführende Produzent von "Sex and the City". Alleine schon deswegen glaubt Mario Cantone, dass das Drehbuch "brillant wird".

"Ich habe einen netten Auftritt, wie mir gesagt wurde. Wenn es tatsächlich gemacht wird, fangen wir im Frühherbst damit an, denke ich. Aber ich hoffe, dass wir wirklich auf Kurs bleiben, denn ich würde es wirklich liebend gerne machen", so Cantone.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Arbeit, City, Kinofilm, Drehbuch, Sex and the City
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2007 15:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube schon, dass der Film ein Erfolg werden würde. Alleine schon die Masse an Fans sollte dazu führen.
Kommentar ansehen
25.02.2007 12:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex and the city: ist eine dermaßen flache, dumme und schlechte serie, ich kann echt nicht glauben, dass die so erfolgreich war....moment.....erfolgreich sind tokio hotel auch....ok...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?