24.02.07 16:29 Uhr
 79
 

Superbike: Max Biaggi gewinnt das Rennen in Losail

Max Biaggi feierte in Losail (Katar) ein gelungenes Comeback. Selbst für die Experten gewann der Italiener überraschend auf seiner Alstare Suzuki Corona Extra.

James Toseland, der Zweiter wurde, lieferte sich mit Max Biaggi einen spannenden Kampf. 1,483 Sekunden betrug am Ende der Vorsprung des Italieners.

Lorenzo Lanzi wurde mit 13,906 Sekunden Rückstand auf Max Biaggi Dritter. Biaggi: "Ich bin sehr glücklich. Nach drei Jahren ohne Sieg zurückzukommen ist ein fantastisches Gefühl." Vor fast 18 Monaten beendete er seine MotoGP-Karriere.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rennen
Quelle: motorrad.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2007 14:51 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Comeback wie es sich wohl der Italiener selbst in seinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt hat.
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:05 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paukenschlag: Das nenn ich mal einen Einstand nach Maß. Biaggi nimmt die WM ins Visier. Tolles Rennen vom Italiener.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?