24.02.07 15:42 Uhr
 451
 

Umfrage: Schauspielerin Angelina Jolie ist das "grösste Sexsymbol aller Zeiten"

Laut einer Umfrage des britischen Fernsehkanal Channel 4 wurde der Hollywood-Star Angelina Jolie jetzt zum "grössten Sexsymbol aller Zeiten" gewählt.

Nach dieser Umfrage zufolge wurde Elvis Presley als zweitgrößtes Sexsymbol aller Zeiten bestimmt, gefolgt von Marilyn Monroe, die den dritten Platz einnahm. Brad Pitt kam übrigens auf den fünften Platz.

Weitere Kandidaten dieser Top-Ten der Sex-Symbole waren zum Beispiel George Clooney (Platz sieben) und Kylie Minogue (Platz acht).


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Schauspieler, Zeit, Schau, Angel, Angelina Jolie, Sexsymbol
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2007 16:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht "aller zeiten": Man kann es ja gar nicht oft genug erwähnen.
Den Begriff "aller Zeiten" den gibt es gar nicht. Denn er ist irrelevant weil "aller Zeiten" auch die Zukunft mit einschliesst.
Und was in Zukunft so passiert weiß kein Mensch.
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:00 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: doch die affen werden die erde regieren.
denen fehlen nämlich nur noch daumen.

zur news:die hat nen entenschnabel...^^
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:52 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Ergebnis: kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann an der nichts wirklich tolles finden. Dann doch lieber Marilyn Monroe, die war wirklich ein Sexsymbol. Wobei sich solche Dinge immer wieder ändern werden. In ein paar Jahren wird Angelina Jolie vergessen sein und ne andere steht dann an ihrer Stelle ...
Kommentar ansehen
25.02.2007 12:22 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angelina: jolie ein sexsymbol?? nur weil sie ein schlauchboot im gesicht hat und lara croft spielt??? absolut unverständlich....
Kommentar ansehen
25.02.2007 13:10 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Jolie ziemlich erotisch! :-)
Kommentar ansehen
25.02.2007 18:57 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die einfach nur hässlich! Brad Pitt muss eine Bewusstseinsstörung haben!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?