24.02.07 15:36 Uhr
 345
 

DSDS: Auch die vierte Staffel mit guten Quoten - Dank Dieter Bohlen

Der Privatsender RTL erzielte auch mit der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hohe Quoten. Durchschnittlich verfolgten 5,74 Millionen Menschen pro Folge die Staffel. Das entspricht in der werberelevanten Zielgruppe einen Marktanteil von 33 %.

Grund für das große Interesse sind aber nicht die Kandidaten, sondern die Kommentare von Dieter Bohlen. Laut der Hamburger Medien-Professorin Joan Kristin Bleicher "werden die Sprüche bewusst lanciert, um einen begleitenden Skandal zu haben."

Am heutigen Samstag beginnen die Mottoshows. Dort wählen die Zuschauer durch Telefonanrufe, wer in die nächste Runde kommt.


WebReporter: Xiox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Quote, Dieter Bohlen, Staffel, Dank
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2007 11:35 Uhr von Xiox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir mal DSDS anschaue, dann ehrlich gesagt auch nur wegen den Kommentaren von Dieter Bohlen. Aber die sind bei den castings am witzigsten, jetzt kann er die Kandidaten ja nicht mehr so sehr fertig machen.
Kommentar ansehen
24.02.2007 18:43 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
womit bewiessen ist: das es nur schrott ist ... leute shaun es sich wegen dummen spruchen von einem möchtegern-musikguru zu hören .... einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Kommentar ansehen
24.02.2007 21:49 Uhr von Xiox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zenon bewertung: Diese News handelt von den Quoten der Sendung. Und ich denke wir sind uns alle eining, dass Quoten Fakten und nicht Boulevard ist!
Kommentar ansehen
25.02.2007 04:28 Uhr von SeaLynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klaro: Als wenn ich mir die Sendung wegen dem "neuen" (der immer nach der ersten Single verschwindet) Superstar angucke.
Kommentar ansehen
25.02.2007 06:35 Uhr von bundyman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Das ist doch Comedy pur. Schon diese Sprache und der Akzent von Heinzi....isch werd bekloppt.
Kommentar ansehen
25.02.2007 12:24 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar: dass sich die leute diese konserven-scheiße ansehen...von den "stars" hörst du 8 wochen nach der staffel nix mehr, es sei denn, sie fangen bei 9live an.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?