24.02.07 15:04 Uhr
 387
 

Ben Stiller in rosaroten Stöckelschuhen und Büstenhalter gewann "Puddingtopf"

Ben Stiller wurde jetzt von der Studenten-Theatergruppe der Havard-University/USA mit dem "Hasty Pudding Man of the Year"-Preis ausgezeichnet.

Diese "Puddingtopf"-Preisverleihung wird allerdings nur scherzeshalber von der US-Universität verliehen. Gekleidet war Ben Stiller mit einer blonden Perücke, rosaroten Stöckelschuhen und einem Büstenhalter, als er seinen Preis empfing.

Zu seiner Frau, Christine Taylor (Schauspielerin), sagte der Hollywoodstar (41): "Das ist genau wie zuhause, Schatz." Schauspielerin Scarlett Johansson war übrigens vor einer Woche die Gewinnerin des "Hasty Pudding Woman of the Year".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stille, Büste, Büstenhalter, Ben Stiller
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Ben Stiller berichtet von überstandenem Prostatakrebs
Berlin: Ben Stiller auf Besuch in Flüchtlingsunterkunft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2007 15:06 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow ist ja richtig lustig...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Ben Stiller berichtet von überstandenem Prostatakrebs
Berlin: Ben Stiller auf Besuch in Flüchtlingsunterkunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?