24.02.07 14:39 Uhr
 759
 

Christina Aguilera ist wohl schwanger

Berichten der "Bild"-Zeitung zufolge ist die amerikanische Popsängerin Christina Aguilera schwanger. Sie wurde beobachtet, als sie in dem Stadtteil Beverly Hills von Los Angeles Babysachen eingekauft hat.

Ein Verkäufer behauptet, dass Aguilera einen Schwangerschaftstest gemacht hat und dieser positiv ausgefallen sei.

Es wäre das erste Kind für die 26-jährige Aguilera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Christ, Christina Aguilera
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2007 10:47 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 26 ist sie wirklich reif für ein Kind und ich glaube sie wird ganz im Gegensatz zu ihrer Konkurrentin Britney nicht so einen Absturz erleiden.
Kommentar ansehen
24.02.2007 14:51 Uhr von d2kk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild...falsch meldung: am 22.2 kam in den mtv news das sie nicht schwanger ist
http://www.mtv.de/...
Kommentar ansehen
24.02.2007 15:12 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Ob sie jetzt schwanger ist oder nicht,ist mir eigtl. egal. Aber warum meinst du dass sie wirklich reif dafür ist? Ich denke mal,dass die Mehrheit der 26-jährigen Frauen noch keine Kinder hat,zumindest in den Industrieländern.
Kommentar ansehen
24.02.2007 16:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwanger, nicht schwanger: Jaja, erst schwanger, dann nicht schwanger.
Man kennt das ja.
Hauptsache man kriegt wieder ne Meldung in den Medien und ist für einen Tag präsent.
Man ja immer noch dementieren. Dann hat man auch wieder ne Meldung.
Kommentar ansehen
24.02.2007 16:47 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe auch Babysachen gekauft weil meine Tante ein Kind bekommen hat,bin ich nun auch schwanger?...

Nein kleiner Scherz bin ich nicht aber die Meldung ist nur zum schmunzeln,denn wenn ein Topmodel eine Olive schluckt denken die Fotographen und Pressefritzen auch sofort das sie schwanger sind...

tzzzzzzzzzzzzzz

MFG
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:59 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und woher: will der Verkäufer wissen dass sie schwanger ist? Hat sie den Test im Laden gemacht oder wie?
Ich find solche Meldungen immer doof, sobald eine Frau Babysachen kauft wird direkt vermutet dass sie schwanger ist. Ich hab auch vor ein paar Monaten Babysachen gekauft, trotzdem bin ich nicht schwanger und war es auch nicht. Manchmal kauft man schliesslich auch mal Sachen für andere.
Kommentar ansehen
24.02.2007 21:23 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor ich abkratze möchte ich noch alles alles wissen über schwangere kiffende rasierte einen goldenen Dildo besitzende Stars !
Kommentar ansehen
25.02.2007 00:40 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammter Mist! Hätte ich nur ein Kondom benutzt:(((

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben