24.02.07 12:28 Uhr
 722
 

Erwartet Schauspielerin Esther Schweins ein Baby?

Es sind Gerüchte aufgekommen, dass die Schauspielerin Esther Schweins (36) schwanger sein soll. Esthers Agentur bestätigte dies bisher nicht. Freunde ließen verlauten: "Ja, es stimmt. Esther wird Mutter. Das ist jetzt ja auch nicht zu übersehen."

Aufgefallen ist, dass sie bei ihren letzten öffentlichen Auftritten weite Kleider trug. Dies könnte ein weiterer Hinweis auf ihre zukünftige Mutterrolle sein. Angeblich soll die Schauspielerin bereits im fünften Monat schwanger sein.

Seit anderthalb Jahren hat Esther einen Freund, der der Papa des Babys sein soll.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Schauspieler, Schau, Schwein, Esther Schweins
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährte von Schauspielerin Esther Schweins ist verstorben
Esther Schweins: Doppelter Busenblitzer auf dem Roten Teppich
Esther Schweins macht sich Gedanken zu ihrer Schönheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2007 00:20 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn es stimmt, wäre es doch schön. Die Schauspielerin ist 36 Jahre alt, da ist ein Baby doch bestimmt sehr willkommen. ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährte von Schauspielerin Esther Schweins ist verstorben
Esther Schweins: Doppelter Busenblitzer auf dem Roten Teppich
Esther Schweins macht sich Gedanken zu ihrer Schönheit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?