24.02.07 12:21 Uhr
 1.226
 

CeBIT 2007 ohne Apple

Nachdem die "Hannoversche Allgemeinen Zeitung" berichtet, dass Apple seine Zusage für eine Teilnahme an der CeBIT gegeben hätte, wurde der Bericht nun von einem Apple-Sprecher zurückgewiesen.

Laut dem Sprecher werde weder auf der Messe ausgestellt, noch werde an der Lifestyle@CeBIT-Sonderschau teilgenommen.

Des Weiteren gab der Sprecher bekannt, dass auch das iPhone nicht auf der CeBIT zu sehen sein wird. Nachdem Apple zuletzt 1999 auf der CeBIT zu Gast war, präsentiert Apple nun seine Produkte auf eigenen Veranstaltungen oder Fachmessen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple
Quelle: de.biz.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2007 00:10 Uhr von Summersunset
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist eben Apple: Die dürfen es sich eben erlauben, wo hingegen Firmen wie MS sich bloß nicht so elitär verhalten sollen. ;)

Was soll´s ^^ IPod ist mir zu teuer und umständlich, IPhone brauch´ ich net und einen Apple PC... ja mei, ich nutz Windoof und dafür läuft fast alles.
Kommentar ansehen
25.02.2007 11:28 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aus Kosteneinsparungsgründen: dürfte diese Absage wohl nicht herhalten. Aber wenn der angebissene Apfel seine Neuigkeiten auf
eigenen Veranstaltungen präsentiert, bitte schön..
Mein Sohn ist nach fast 15 Jahren MS, jetzt auf
Apple umgestiegen; bis jetzt keine Klagen!
Kommentar ansehen
25.02.2007 13:38 Uhr von borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
CeBit 2007: ohne Besucher.....das geht mächtig den Bach runter.
Kommentar ansehen
25.02.2007 18:48 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Wer braucht schon Apple? Eine absolut überschätzte Firma!
Kommentar ansehen
02.03.2007 21:34 Uhr von Nessy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Cebit 2007. Immer mehr Unternehmen verkleiner ihre Stände oder bleiben ganz weg !!! Schade !!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?