24.02.07 12:08 Uhr
 2.343
 

Sorge um Britney Spears - Vater bezeichnet sie als "krankes, kleines Mädchen"

Wie die Webseite "postchronicle.com" berichtet, macht sich die Familie von Britney Spears große Sorgen. So soll z. B. Brinteys Vater über seine Tochter gesagt haben, dass sie ein "krankes, kleines Mädchen" sei.

Nachdem sie die "Promises"-Klinik verlassen hatte, wollte Britney ihre Kinder sehen. Doch Kevin Federline ließ sie nicht herein und kündigte an, dass er einen Termin vor dem Familiengericht nur absagen würde, wenn sie wieder in die Klinik gehe.

Nachdem Britneys Mutter ihre Tochter nach Hause gefahren hat, soll sie ihr gesagt haben, dass sie Angst habe, dass Britney sich das Leben nehme. Laut Augenzeugen soll Britney nicht nur Alkohol, sondern auch Drogen und Tabletten konsumiert haben.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Vater, Britney Spears, Sorge
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2007 12:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat der vater recht: und die mutter sollte mal die finger von ihr lassen und die medien auch.

ich glaube nicht, dass sie wieder hoch kommt.
sie hat anscheinend niemanden der ihr dabei hilft.

schade um sie.
Kommentar ansehen
24.02.2007 12:17 Uhr von ElaineM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja bei so einem Leben kann man schon leicht eine Persönlichkeitsstörung bekommen...
Ich hoffe das sie ordentliche Hilfe bekommt und endlich mal in Ruhe gelassen wird, aber das habe ich ja auch schon in einem anderen Kommentar zu einem Bericht über Britney geschrieben!
Kommentar ansehen
24.02.2007 12:19 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Recht hast du, die Sch**ss Paparazzos lassen sie allerdings auch kein Augenblick in Ruhe...

Würden mich Paparazzos ständig verfolgen wär ich wohl schon längst handgreiflich geworden...
Kommentar ansehen
24.02.2007 13:01 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Federline verhält sich mies. Auch Britney hat das Recht, ihre Kinder wenigstens zu sehen. Vielleicht sollte sich John Cena den nochmal vornehmen... ;-) . Ne, im Ernst, das hat er nicht zu tun. Eine Mutter, so schlecht sie auch sein mag, muss ihre Kinder wenigstens in einer kontrollierten Umgebung treffen dürfen, vor allem da nicht das geringste bekannt ist, ob Brit ihren Kindern je was getan hat.
Kommentar ansehen
24.02.2007 13:33 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ekpy ich würde dich jetzt ein ...... ........ nennen, aber ich habe keine lust wegen einem ........... wie dir wieder ärger mit einem admin zu bekommen.

dein kommentar ist unter aller sau.
Kommentar ansehen
24.02.2007 13:44 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dein charakter ist von ner: [??? so kommt man weiter! ; gimmick]
Kommentar ansehen
24.02.2007 13:48 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mal einer die kommentare von: Ekpyrosis und mir rauswerfen?

[ Schön, dass Du da selbst einsiehst; gimmick]
Kommentar ansehen
24.02.2007 13:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich nicht: meinen ersten :-)
Kommentar ansehen
24.02.2007 13:50 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normaler weisse schreib ich zu sowas nix,aber kanns mir nicht verkneifen. ich meine was diese dumme kuh eigentlich für ein problem?!? sie hat geld ohne ende, ihr werdet jetzt bestimmt sagen geld ist nicht alles und da habt ihr recht sie hat auch noch 2 kinder die gesund sind(habe selber ein kind) sie kann ihren kindern alles ermöglichen sie kann vereisen ihnen die welt zeigen eine sehr gute zukunft bieten was vielen von uns vieleicht schwierg fallen würde. auf alles andere sollte sie keine rücksicht nehmen. aber ne stattdessen unten ohne, drogen und saufen und am ende sich ne glatze schneiden. also dümmer kann man eigenlich nicht sein.
Kommentar ansehen
24.02.2007 16:06 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Erst denkt sie, sie wär die Prinzessin der Welt (und verhält sich auch so) weil kleine Kiddies ihr und ihrer "Musik" hinterherlaufen und dann kommt die harte Wahrheit irgendwann.
Selbstkritik und Sinn für Realismus sollte immer vorhanden bleiben, dann passiert sowas nämlich nicht...
Kommentar ansehen
24.02.2007 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Sorge um Britney Spears ": Ich wüsste nicht das sich irgendjemand um die sorgt.
Das wäre mir jetzt ganz neu.
Sie wird doch die letzten jahre nur noch ausgelacht.
Niemand nimmt die noch für voll.
Sie ist ein Wrack, psychisch geschädigt und schwer Drogenabhängig.
Die weiß doch nicht mehr wo hinten und vorne ist.
Kommentar ansehen
24.02.2007 16:16 Uhr von DieBine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht dass sie ihren Kindern was getan hat, denn sie war ja beschäftigt, mit Paris Hilton durch die Gegend zu ziehen, sei es besoffen, vollgedröhnt oder sonstwie. Sie benimmt sich wie eine s.c.h.lampe, da tun mir die Kinder leid, denn wann kümmert sie sich um die???
Kommentar ansehen
24.02.2007 17:20 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Ich finde das nicht. Einfach zu viel Druck von außen. Sie braucht einfach jemanden der ihr hilft und hinter ihr steht. Sie ist auch nur ein Mensch und jetzt so von der Presse in der Luft zerfetzt zu werden ist einfach nur widerlich. Sie tut mir leid obwohl Mitleid ihr wohl kaum helfen wird. Man sollte sie einfach in Ruhe lassen.. Vielleicht sollte man die Welt anklagen, wegen Stalking -.-

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben