23.02.07 15:59 Uhr
 317
 

FCB: Matthias Sammer als Nachfolger von Hitzfeld gehandelt

Nachdem der Neue Coach des FC Bayern München, Ottmar Hitzfeld, bekannt gegeben hat (ssn berichtete), dass er nach der Saison nicht weitermacht, berichtet die Münchner Zeitung "AZ", dass sich der FC Bayern mit Matthias Sammer befasst.

Sammer passt genau in das Schema, nachdem der deutsche Rekordmeister seine Trainer aussucht: deutschsprachig, erfolgreich und durchsetzungsfähig. Laut dem "Kaiser" gilt er zu der "Trainergeneration mit großer Zukunft."

Er führte unter anderem den BVB zum Meistertitel und gewann als Spieler unzählige Titel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nachfolge, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2007 15:48 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hat damals Hitzfeld asu Dortmund geholt und dieser hat viel bewegt. Warum nicht auch der Es-Dortmunder Sammer.
Kommentar ansehen
23.02.2007 16:56 Uhr von g 12356 i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooh nein: ich denk ottmar macht noch 1-2 jahre, hat gerade wieder feuer gefangen...und danach geht er in den ruhestand.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?