23.02.07 08:36 Uhr
 3.331
 

Mainz: Mann kippte mit Sessel um - Nagel vom Regal bohrte sich in Schläfe

Während eines Gelages in einer Mainzer Wohnung kam es zu einem Zwischenfall, bei dem ein 56-Jähriger verletzt wurde.

Der Mann kippte mit dem Sessel nach hinten, wobei er gegen ein Regal stieß, an dessen Ende ein Nagel war, der sich in die Schläfe des Mannes bohrte.

Der Mann konnte ins Krankenhaus eingeliefert werden und schwebt nicht in Lebensgefahr.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Mainz, Nagel, Regal, Sessel
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
Für Vergewaltigungen verkaufter Junge: Bereits 2016 wurde gegen Täter ermittelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2007 08:42 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: in Taiwan ist gerade einer Frau der Fingernagel abgebrochen...
Kommentar ansehen
23.02.2007 09:17 Uhr von Sev85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und natürlich nicht zu vergessen der baum im walde ^^
Kommentar ansehen
23.02.2007 09:21 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hirnfurz: als erstes.
Dich scheint es ja zu interessieren.
Du hast es nicht nur gelesen, nein du hast dich damit sogar noch so weit auseinadergesetzt, dass du einen Beitrag dazu verfasst hast.

Und ausserdem ist es für die Erziehung wichtig.
Das versucht jeder Mutter und Vater ihrem Kind beizubringen und jeder Lehrer seinen Schülern.
"Schaukle nicht mit dem Stuhl!"
Das fällt mit einem anschaulichen Beispiel viel leichter.

Ich hätte meiner Mutter auch eher geglaubt, wenn sie mir wirklich mal einen Menschen gezeigt hätte, der an einer Fliege erstickt ist, weil er sich beim Gähnen nicht die Hand vorm Mund gehalten hat. :-D
Kommentar ansehen
23.02.2007 10:31 Uhr von speedfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unerhofft kommt oft: Also ich persönlich finde da hatt der Mann sehr viel Glück gehabt, bei manchen Personen reicht es nur mit dem Stuhl zu kippen und das Genick ist gebrochen.

Zu den Leuten die den Beitrag langweilig finden,- wie oft hört ihr das jemand umkippt und sich dann perfekt ein Nagel in die Schläfe bohrt, also ich höre sowas zum ersten mal!

Die wirklich langweiligen News sind diese ganzen Britney und Secondlife- News

Gute News kriegt von mir 8 Punkte.

Danke.
Kommentar ansehen
23.02.2007 10:33 Uhr von kaminholzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lang war denn nu der nagel!??! Welche Farbe hatte das Regal?
Wunde rechts oder links?

Was für ein Gelage? Biersorte?
Kommentar ansehen
23.02.2007 10:48 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, So bewahrheitet sich wieder mal die ein oder andere Weisheit:
1. Alkohol ist gefährlich
2. Besoffene haben einen Schutzengel
3. Nicht jeder ist zum Heimwerken geboren
Kommentar ansehen
23.02.2007 11:13 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Des koscht a Halbe: Das war schon aus nem Kilometer Entfernung zu riechen, dass die News von der Krone kommen muss. Na wenigsten krieg ich dafür heut Abend n Bier.
Kommentar ansehen
23.02.2007 17:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nagel vom Regal: Sowas sollte eigentlich nicht sein. Was hat der für einen Schrank ?
Hat der sich den selbst zusammen gezimmert ?
Wieso guckt da ein Nagel raus ?
Kommentar ansehen
25.02.2007 16:31 Uhr von Mephisto2102
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn schon: denn schon..
zum einen der Nagel guckt nicht er ragt..aus dem Holz..denn er hat keine Augen..,
zum andern ..es ist schon ne Klasse für sich den Nagel zu treffen.
cu later :-))

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben