22.02.07 21:44 Uhr
 1.037
 

Leichenfund in Esslingen: Zwei Schüler tot - Gewaltverbrechen

Ein Vater aus Esslingen (Baden-Württemberg) machte einen grausamen Fund in seiner Wohnung.

Er hat seine beiden Söhne, acht- und zwölfjährig, tot in der Wohnung aufgefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus, nähere Umstände wurden jedoch noch nicht bekannt.

Der Vater musste sich in psychologische Behandlung begeben.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schüler, Gewalt, Leiche, Leichenfund, Esslingen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2007 21:12 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine unvorstellbare Tatsache. Man stellt sich vor, man kommt in die Wohnung und da liegen zwei Tote und dann auch noch die eigenen Kinder. Schrecklich! :-((
Kommentar ansehen
22.02.2007 23:10 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: frage mich immer wieder was das für menschen sind die morden und dann noch kinder die sich doch nun wirklich gar nicht wehren können.. ich wünsche keinem das man sowas etwas mal erlebt .. grausam
Kommentar ansehen
22.02.2007 23:18 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung: Von der Mutter der Kinder fehlt lt. aktueller Mitteilung bisher jede Spur.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?