22.02.07 16:18 Uhr
 436
 

Viernheim: Totes Baby aufgefunden

In einem Gebüsch in Viernheim in Hessen wurde ein toter Säugling aufgefunden. Die Leiche des Kindes befand sich nahe eines Krankenhauses.

Noch ist nicht klar, ob das Kind erst im Gebüsch gestorben ist oder schon vorher verstorben war.

Die Obduktion soll nun Informationen über den Todesfall bringen. Die Polizei ermittelt deswegen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2007 16:31 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SCHONWIEDER?????!!!!! das kann doch echt nicht mehr wahr sein. unsere geselschaft geht vor die hunde und das rasend schnell und mit steigender geschwindigkeit. erstaunlich wie die politiker (und die meisten vom "normalen" volk) es schaffen das zu ignorieren obwohl es doch so unübersehbar ist aber das ist wohl eine frage des wollens.......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?