22.02.07 15:29 Uhr
 2.559
 

Fußball/EM 2008: Tickets diesmal für alle

Die Art und Weise, wie die Tickets für die Fußball-WM 2006 in Deutschland verkauft wurden, hat zu massiver Kritik an der FIFA geführt. Daher will die UEFA die Karten für die Europameisterschaft nicht nur im Internet verkaufen, wie bisher geplant.

Die Karten sollen auch noch auf eine andere Art verkauft werden. So wird einer Benachteiligung derer, die keinen Internetanschluss haben, vorgebeugt. Näheres will die UEFA dazu noch bekannt geben.

Von den Tickets für die 31 Spiele in der Schweiz und Österreich werden ab dem 1. März drei Viertel zum offenen Verkauf angeboten. Ihre Preise werden ähnlich denen der WM 2006 sein.


WebReporter: terrordave
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Ticket
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2007 16:09 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle? Die Nachfrage wird doch bestimmt wieder größer sein als das angebot, daher wohl eher doch keine Tickets für alle.....
Kommentar ansehen
22.02.2007 16:19 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fussballzwerg: Diese EM wird doch im Land eines absoluten Fussballzwerges ausgetragen.
In solchen sportlichen Entwicklungsländern ist der Zuschauerzuspruch nicht allzu hoch.
Da darf dann doch davon ausgegangen werden, dass es genug freie Tickets geben wird.

Wie war das Ergebnis des letzten Spieles gegen San Marino?
Kommentar ansehen
22.02.2007 16:42 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: Das war San Marino - Irland 1:2 (0:0) (am 7. Februar 2007, 20:45 Uhr....)
Kommentar ansehen
22.02.2007 17:16 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
la grande nation "germany": die grossen kommen zu uns.... hoffendlich schaffen die zwerge es noch den roten teppich auszulegen, sonst könnte sich ja der "weltmeister" beleidigt fühlen -.-

mal schaun wies kommt mika ;-)
Kommentar ansehen
22.02.2007 17:21 Uhr von sehrbar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka nein, in zwei Ländern. Dass der Zuschauerzuspruch in der Schweiz und Österreich tiefer ausfallen wird, als bei der WM06 bezweifle ich. Wieso auch? Und was Fussballzwerg betrifft... warts ab;-) Wer hoch steigt, kann auch tief fallen^^
Kommentar ansehen
22.02.2007 18:03 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Fehler: Das war am 7.Februar ein starkes 1:1 gegen Malta.

Hey, das ganze ist mit einem Augenzwinkern zu lesen.

Aber der österreichische Fussball ist schon merkwürdig.
Man hatte das Gefühl, dass es wieder ein klein wenig nach oben geht und dann das.

Naja, vielleicht schaffen sie es auch punktgenau fit und eingespielt zu sein.
Zu gönnen wäre es ihnen schon, nachdem es beim Schifahren auch nicht wirklich gut geklappt hat.
Kommentar ansehen
22.02.2007 18:55 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mika: naja, es ist noch vieles offen... ich denke verschlechtern können sich die österreicher wie auch die schweizer nicht mehr :D .... aber wie es wirklich kommt wird man in einem jahr sehen =)
Kommentar ansehen
23.02.2007 13:12 Uhr von ulmc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: scheinbar hast du nicht die selbe Ski-WM wie ich gesehen, denn dort hat es als Führer im Medaillenspiegel schon recht gut geklappt.
Kommentar ansehen
23.02.2007 15:04 Uhr von totermusiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird Peinlich!!! Die Schweiz,(mutmasung) hat vor ein Paar Jahren viel Geld in die Jugend gesteckt und haben eine gute Manschaft.

Österreich hat sich an Deutschland orientiert und (wie immer) den Nachwuchs vernachlässigt. Dadurch eine immer
Schwächer werdende Besetzung. Unsere Bundelsliegerkiker erhalten zuviel Gehalt, wodurch sie keine Ambition zeigen besser zu werden und ins Ausland zu gehen.(das Zeug dazu hätten viele)
Bleibt nur zu hoffen das wir nen leichten Start haben(Vatikan oder so)

Ps: Bei der WM haben Deutsche Medien von der genialen Idee der Fanmeilen geschwärmt was war daran neu??

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben