22.02.07 13:22 Uhr
 315
 

Liz Hurley bekommt einen Affen zur Hochzeit

Hugh Grant wird nun doch zur Hochzeitsfeier seiner Ex-Frau Liz Hurley gehen.

Und als Geschenk hat er sich etwas ausgefallenes einfallen lassen: Ein Äffchen mit dem Namen "Elizabeth" in Anspielung der seinerzeit gemeinsamen Produktionsfirma namens "Simian", was übersetzt Affe heißt.

Liz war damals wohl der Meinung, dass ihr Ex einem Affen nicht ganz unähnlich sieht. Freunde von Liz gehen davon aus, dass das affige Geschenk eine Art späte Rache von Hugh ist.


WebReporter: toddie1965
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Affe, Liz Hurley
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2007 13:37 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia1234: les doch mal richtig: der Affe heißt Elizabeth. Steht doch in dem Beitrag. Uhhh, Manno ;-))
Kommentar ansehen
22.02.2007 13:45 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt doch: viele frauen die einen bekommen...
Kommentar ansehen
22.02.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt: Achso, ich dachte jetzt die heiratet den Hugh G. .
Dann würde diese Affenmeldung nämlich wirklich stimmen.
Denn eine gewisse Ähnlichkeit die ist durchaus da.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?