22.02.07 13:06 Uhr
 7.330
 

USA: Rätselhafter Fuß auf Müllkippe entdeckt - er stammt nicht vom Bigfoot

Am 10. Februar wurde auf einer Müllkippe bei Livingston (Spotsylvania County, Virginia) ein abgetrennter Fuß gefunden. Das Körperteil wurde der Polizei übergeben und man machte sich schnellstens auf die Suche nach den restlichen Körperteilen.

Zuerst ging man davon aus, dass es sich um den Fuß eines Menschen handele. Später stellte man jedoch fest, dass dies falsch sei und das Glied vielleicht von einem Affen stammt. Es wurden sogar Gerüchte laut, der Fuß könne dem Bigfoot gehört haben.

Inzwischen wurde das Rätsel um den Fuß gelöst. Tests ergaben nämlich, dass das Körperteil zu einem Schwarzbären gehört. Anscheinend hat ein Tierpräparator dem Fuß das Fell abgezogen und die nicht verwertbaren Reste auf der Deponie entsorgt.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Entdeckung, Rätsel, Fuß
Quelle: fredericksburg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2007 13:22 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man denn nicht schon anhand der Behaarung den unterschied zwischen mensch, Bär und Affe ausmachen? xD und das liest sich, als ob alle drei eine identische anatomie hätten ;)
Kommentar ansehen
22.02.2007 13:27 Uhr von somiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
k4ef3r: "Anscheinend hat ein Tierpräparator dem Fuß das Fell abgezogen und die nicht verwertbaren Reste auf der Deponie entsorgt."

wenn ich das richtig verstehe dürfte es mit behaarung schwierig sein.
Kommentar ansehen
22.02.2007 14:05 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
k4ef3r Schau dir mal das Bild in der Quelle an, dass dürfte einiges klären. :o)
Kommentar ansehen
22.02.2007 16:06 Uhr von young_bu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: sorry aber " - er stammt nicht von bigfoot" hört sich in ner news überschrtift einfahc nur scheisse an...hätteste doch geschrieben "gerüchte über bigfootfuß schon in umlauf" oder sowas....^^
Kommentar ansehen
22.02.2007 16:58 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
young_bu: wenn du es so gut kannst.... schreibe selber news.
Kommentar ansehen
22.02.2007 17:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum sollte er von "Bigfoot" sein: Bigfoot ist eine Fantasiefigur.
Warum wird da sofort wieder dumm assoziiert ?
Beides gehört nicht zusammen.
Kommentar ansehen
22.02.2007 18:06 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Recht hat er allerdings. ôo
Das klingt so, als würde man in ner Überschrift schreiben:
"Bill Gates spendet eine Milliarde Dollar an die UNICEF. Er ist nicht pleite.". Klingt wirklich etwas merkwürdig, der Titel. ^^
Kommentar ansehen
22.02.2007 19:51 Uhr von McGyve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Meldung: die nichts bringt. Könnt auch schreiben in china ist ein sack reis umgefallen ist genauso interessant.
Kommentar ansehen
22.02.2007 19:55 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich stammt er nicht von Bigfoot! Und zwar deshalb, weil "Bigfoot" nicht existiert. Das ist nicht mehr und nicht weniger als ein Fabelwesen wie das Monster von Loch Ness, Yeti, Werwolf oder Vampir.
Ergo lässt es auch keine Füße auf irgend welchen Müllkippen zurück.
Kommentar ansehen
22.02.2007 20:54 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das Bild aus der Quelle: http://fredericksburg.com/...
Kommentar ansehen
23.02.2007 05:17 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas differenzieren bitte Bigfoot (oder auch Sasquatch) muss nicht zwingend reine Phantasie sein. Sogar ernsthafte Forscher halten es für möglich, dass Bigfoot, Yeti und Co überlebende Nachkommen der ausgestorbenen Gigantopithecen sein könnten.
Wenn wir den Fakt hinzunehmen, dass fast täglich neue Tier und Pflanzenarten entdeckt werden, so würde ich auch die Existenz eines eines Primaten a la Bigfoot nur ungern gänzlich negieren wollen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben