22.02.07 11:53 Uhr
 1.161
 

NBA: Meister Miami verliert Spiel - Dwyane Wade im Rollstuhl zum Krankenhaus

Für die Miami Heat kann es einfach nicht schlimmer kommen. Zum einen verloren sie ihr Auswärtsspiel gegen die Rockets aus Houston mit 102:112, zum anderen verloren sie auch noch ihren Topscorer Dwyane Wade kurz vor Ende des Spiels.

Wade verletzte sich kurz vor dem Ende schwer an der Schulter und musste in einem Rollstuhl in das Krankenhaus gebracht werden.

Topscorer war Tracy McGrady mit 32 Punkten. Wade erzielte bis zu seiner Verletzung 27 Punkte.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Krank, Krankenhaus, NBA, Meister, Rollstuhl, Miami
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2007 11:05 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich wird er schnell wieder gesund. Die Heat brauchen ihn um im Kampf um die Play-Offs eine große Rolle zu spielen.
Kommentar ansehen
22.02.2007 15:34 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig: Wade ist brutal wichtig für Miami. Aber O´neil muss mal mehr abgehen.
Ich bin für Utah Jazz...
Kommentar ansehen
22.02.2007 20:12 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich war das Krankenhaus nicht allzu weit entfernt, sonst war es eine lange Fahrt im Rollstuhl.......
Kommentar ansehen
23.02.2007 10:56 Uhr von Angelus89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wade ein hervorragender Spieler. Aber nachdem was er über Nowitzki und seine Führungsqualitäten gesagt hat ist er bei mir unten durch.

Aber man merkt schon wie wichtig der Spieler für Miami ist wenn man gesehen hat wie Miami in Dallas untergegangen ist. Und Dirk hat seine Führungsqualitäten anscheinend auch unter Beweis gestellt *g* . Bin heut früh auf Arbeit da hatte er schon 31 punkte und noch 5 min zu spielen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt
Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?