21.02.07 21:57 Uhr
 1.387
 

Umfrage/DSDS: Fans glauben an Lisa Bund

Nachdem die 18-jährige Lisa Bund bereits zweimal bei "Popstars" mitmachte und dort beide Male wegen Komplexen aufgab, könnte sie nun auf dem Weg zum Superstar sein. Damals fühlte sie sich laut der "B.Z." nicht gut genug.

Bei einer "Bild"-Umfrage nach dem kommenden Sieger von DSDS stimmten nun fast 23 Prozent für Lisa Bund. Martin und Francisca kamen auf die weiteren Plätze.

Auch in Internet-Foren genießt Lisa eine große Fangemeinschaft. So schrieb ein Fan, dass er ihr größter Fan ist.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Fan, DSDS, Bund
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2007 22:03 Uhr von stellung69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe: <<So schrieb ein Fan, dass er ihr größter Fan ist.>>
Na, das sagt ja viel aus.....
Kommentar ansehen
21.02.2007 22:13 Uhr von The_Nothing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie lange soll sie dann ein "Star" sein, gemäß dem Fall, sie gewinnt? 1, 2 oder 3 Monate?

Ich weiß nicht, wer die letzten Staffeln gewonnen hat, oder ich habs zumindest wieder vergessen. Hört man von denen eigentlich noch was?
Kommentar ansehen
22.02.2007 03:56 Uhr von el_FaTaL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOL das ja mal ne aussage: <<So schrieb ein Fan, dass er ihr größter Fan ist.>>

Fanboys sterben doch für alles wovon sie überzeugt sind
Kommentar ansehen
22.02.2007 07:29 Uhr von chrissler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fans glauben an Lisa Bund -: Ich glaube vor allem an die Fans :-D

Meiner Meinung nach haben die drei von der Jury bislang keinen entscheidenden Fehler gemacht.
Es war aber ein Fehler, nunmehr den Handy´s der Fans die weitere Entscheidung zu überlassen.

Das ist Wettbewerbsverzerrung und hat weniger mit dem Können der Kandidaten zu tun.

Dieser "Deal" mit den Telefonkosten ist aber in seiner Unseriosität typisch und symptomatisch für dieses Land.
Kommentar ansehen
22.02.2007 16:27 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man nur: Ich wundere mich immer wieder wie manche Leute an ein derart zwielichtiges Format glauben und keine Sendung verpassen.
Alle dortigen Gesichter verschwinden wieder ganz schnell in der Versenkung.
Kommentar ansehen
22.02.2007 16:44 Uhr von chrissler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Ich kann mir auch gut vorstellen, daß es noch Personen gibt, die über die kulturelle Entwicklung in diesem Land besorgt sind und sich "ein Bild" von der Sache machen wollen. Das kann man naturgemäß nur, wenn man sich die Sache ansieht.
Kommentar ansehen
22.02.2007 23:21 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@chrissler: " Das kann man naturgemäß nur, wenn man sich die Sache ansieht."

Ein Spruch ohne fundierten Hintergrund.
Ansehen ja, aber doch nicht ständig.
Kommentar ansehen
22.02.2007 23:50 Uhr von chrissler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Tja Enny,

da scheinst Du etwas zu verkennen ;-)

E> ...Ein Spruch ohne fundierten Hintergrund...

...ist es nicht. Du kannst nur glaubhaft über irgend etwas berichten, wenn Du Dir eben einen solchen fundierten Hintergrund erarbeitest. Und zu diesem gelangst Du nur durch Wissen. Wie aber willst Du etwas wissen oder zu Wissen gelangen, wenn Du Dir nicht aus eigener Anschauung einen eigenen, glaubwürdigen Standpunkt erarbeitest? Zu dem gelangst Du jedoch nur, wenn Du Dir den - nach Deiner Ansicht mutmaßlichen - Mist vorher auch selbst anschaust. Sonst wird man zum unglaubwürdigen Schwätzer ;)

Aber wenn Du behaupten würdest, daß man so etwas wie DSDS, Big Brother und viele andere Unsendungen, die zum Zwecke der allgemeinen Massenverblödung bzw. des "Nicht-Nachdenkens" über den eigenen sozialen Status Quo ins Leben gerufen wurden, besonders kritisch sehen (oder gar verbieten) sollte, dann hast Du meine vollste Zustimmung.
Kommentar ansehen
23.02.2007 17:00 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den frauen: ist keine einzige dabei die es drauf hat, die Eine is ne Betrügerin (Francisca - is ja einfach wenn man schon mit Lionel Richie und Joe Cocker auf Welttournee war so weit zu kommen das is so als würde Roger Fedderer bei nen Turnier teilnehmen wo nur 10 Jährige sind oder so)

Und die andere ist ne Oberzicke und ist von sich selbst zuuuu überzeugt Kann nicht singen is unsymphatisch - sollte eine von den beiden Superstar werden dann unverdient.

Bei den Jungs siehts anders aus da sind fast alle gleich gut.

Meine Top 3 - Der Ältere der beiden Brüder - Max und Matlock

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben