21.02.07 19:24 Uhr
 655
 

Xavier Naidoo und die "Söhne Mannheims" machen Pause

Pop-Sänger Xavier Naidoo und die "Söhne Mannheims" werden eine Weile pausieren. Die Band wird im März mit dem SWR-Sinfonieorchester eine Tour machen. Dann folgt noch ein einzelner Termin am 6. Juli zum Jubiläum der Stadt Mannheim.

Danach soll laut Michael Herberger, dem musikalischen Direktor der Band, erst mal Pause sein. Diese soll vor allem für Xavier Naidoo wichtig sein, denn er stand zehn Jahre in der Öffentlichkeit.

Das dritte Album der Band soll dann frühestens im Frühjahr des nächsten Jahres auf den Markt kommen, so Herberger weiter.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mannheim, Pause, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreichischer Neonazi Gerd Honsik widmet Xavier Naidoo ein Gedicht
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Trotz Kritik: ZDF bleibt bei Kooperation mit Xavier Naidoo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2007 19:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja nicht hetzen aber Gott sei Dank. Ich bin Metaller aber auch anderen Musikrichtungen stets offen. Aber wenn ich eines echt nicht leiden kann, dann Xavier Naidoo. Das rumheulen von dem Mann ist echt nervtötend. Seine scheinheiligkeit ist echt unübertroffen. Ich hoffe auf eine lange, lange, lange Pause.
Kommentar ansehen
22.02.2007 09:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
writinggale: :-)
Kommentar ansehen
23.02.2007 02:56 Uhr von schlafwagenschaffner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade diese Nachricht würde meinem Mann als echten Sohn Mannheims sicherlich Freude machen.

Wenn ich ´Xaver Ned Du´ und/oder seine willigen Helfer im Radio höre - sofortiges Umschalten auf einen anderen Sender obligatorisch - hoffe ich immer, dass das Mineralwasser durch die paar Sekunden dauernde Beschallung nicht sauer wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreichischer Neonazi Gerd Honsik widmet Xavier Naidoo ein Gedicht
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Trotz Kritik: ZDF bleibt bei Kooperation mit Xavier Naidoo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?