21.02.07 19:18 Uhr
 8.500
 

Britney Spears hatte wahrscheinlich Kopfläuse

Der Grund für Britneys Glatze liegt laut einem Bericht des "Daily Mirror" bei Kopfläusen. Spears habe sich letzte Woche bei Freunden über ungewohntes Jucken beklagt.

Eine Person aus ihrem Umfeld erklärte dem Blatt: "Sie dachte, die Läuse essen ihre Haarverlängerung auf."

Ein Fachmann erklärte der Zeitung, dass die Entscheidung zur Glatze richtig war, da bei Haarverlängerungen ein Läusekamm nicht benutzt werden könne.


WebReporter: swald
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2007 19:05 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Verwahrlosung schreitet weiter voran. Man könnte inzwischen beinahe Mitleid mit Britney Spears haben.
Kommentar ansehen
21.02.2007 19:25 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es denn hier keine: guten News mehr, sondern nur noch Meldungen aus(für) der(die) Yellopress?
Hilton,Spears,Beckham.. jetzt langt es langsam.
Kommentar ansehen
21.02.2007 19:26 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oops: Läuse wären nicht auszuschliessen, aber ich habe gelesen, dass Drogen wie Ecstasy oder Kokain auch ungewohntes Jucken hervorrufen können. Ansonsten würde ich dieser Frau etwas mehr Hygiene empfehlen, gerade als Mutter.
Kommentar ansehen
21.02.2007 19:36 Uhr von h3adsh0t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also was denn nun? Also erst wars wegen eines vorstehendem drogenhaartest, wegen ihrer "achso schlimmen drogensucht" (wer ohne euch ohne sünde ist, werfe den ersten stein *jesus*) , nun wegen kopfläuse, schon mal was von nem Nissenkamm oder chemie gehört? is also eher unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen
21.02.2007 19:42 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Läuse? Wo bekommt man sowas denn her, wenn man nicht gerade im Dreck wohnt?
Kommentar ansehen
21.02.2007 19:47 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man Kinder im Kindergarten-/Schulalter: hat, kommt man schneller zu Kopflläusen als man denken kann. Das hat also mit Hygiene rein gar nichts zu tun.

Gott-sei-Dank sind meine Kinder aus diesem Alter raus.

LG
Kommentar ansehen
21.02.2007 19:51 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@förmchen: Naja, aber irgendeiner muss sie ja anschleppen und bei dem hats dann vielleicht doch was mit der Hygiene zu tun!
Bei mir gabs damals zum Glück solche Fälle nicht!
Kommentar ansehen
21.02.2007 19:52 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so langsam nervts: nur noch News die keinen interessieren mit Überschriften, diedas Auge des anspruchsvollen sn Lesers beleidigen ...
Kommentar ansehen
21.02.2007 20:16 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jimyp: Normalerweise steigt die Chance, dass Kinder mit Kopfläusen nach Hause kommen, nach der Ferienzeit stark an.
Und sicher bringt/en dieLäuse ein/zwei Kind/er mit in den Kindergarten/die Schule. Die Verbreitung ist dann nur noch Formsache.

LG
Kommentar ansehen
21.02.2007 20:18 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tante: ist übrigens schon wieder aus der Drogenklinik abgehauen, wo sie gestern eingeliefert wurde bzw. sich einliefern ließ.
Kommentar ansehen
21.02.2007 20:20 Uhr von needster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm: Die Läuse haben sogar das Gehirn von Britney angegriffen...

Ich finde das nicht in ordnung wie sie sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert..
Und als mutter ist es noch schlimmer..
Kommentar ansehen
21.02.2007 20:22 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt jetzt also schon 4 VERSIONEN: 1. Die Vergewaltigung kurz vorher in der Disco

2. Der "Neuanfang"

3. Ex-Ehemann wollte eine Haarprobe (heute gelesen)

4. Läuse
Kommentar ansehen
21.02.2007 20:37 Uhr von jappe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster - hilft das auch gegen Nissen (Läuse-Eier)??

@all - und dann wird "ihr" Haar bei eBay versteigert? Naja - besser kann man die Läuse ja nich verbreiten :-))))
Kommentar ansehen
21.02.2007 20:39 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shampoos gegen Läuse: darf man aber als Schwangere und Stillende nicht anwenden. Wie alt ist Britneys zweites Kind? 4 Monate? Wäre doch möglich, dass sie noch stillt, oder?
Kommentar ansehen
21.02.2007 20:41 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miem: Britney hatte Extensions im Haar und die lösen sich in Einzelteile auf, wenn man ein Läuse-Shampoo benutzt.


PS:
wetten das morgen ein bericht erscheint "Britney hatte Schamläuse"? ;o)
Kommentar ansehen
21.02.2007 20:52 Uhr von rudi2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wg. Bewertung: "Der Grund liegt bei Kopfläusen"- ich halte das für ein sehr schlechtes Deutsch, gefühlsmäßig würde ich es sogar als falsch formuliert bezeichnen. Außerdem fehlt die Information bzgl. der Aussage Justin Timberlakes- das hätte bei den ohnehin schon stark gekürzten Absätzen noch in die News hineingepasst.
Kommentar ansehen
21.02.2007 21:43 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank! Dann ist das jetzt wenigstens geklärt... Habe mich schon Sorgen gemacht um Britney...........
Kommentar ansehen
21.02.2007 22:50 Uhr von bombel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimp: Ich glaube nicht, was Du da von Dir gibst.
Läuse kannst Du Dir in der U-bahn oder an jeder Supermarkt-Kasse in der Warteschlange holen.
Oder überall, wo vorher noch jemand anders saß.
Das hat absolut nichts mit Hygiene zu tun.
Kommentar ansehen
21.02.2007 23:13 Uhr von nyla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder? Ich komme täglich mehrmals on und immer wieder sehe ich neue beiträge von Britney Spears!!!

Lasst das doch mal ruhen.... einmal hat sie Läuse, dann ist sie Drogenabhängig und das ander mal wurde sie Vergewaltigt.... ich find das echt lächerlich
Kommentar ansehen
22.02.2007 00:41 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wunders das es immernoch so viele leute gibt die keine Ahnung von Kopfläusen haben. Heutzutage sind die schon fast normal, oder zumindest nix aussergewöhnliches mehr in der Schule/Kindergarten. Vor allem hat das nix mit der Hygiene zu tun, da sich die kleinen tierchen auf sauberen Köpfen wohler fühlen. Wie schon gesagt, einfangen kann man sich die prinzipiell überall, und auch das sie sich gerade nach den Ferien oft ausbreiten stimmt (Urlaubszeit...). Also informiert euch mal über das Thema und ihr werdet überrascht sein das es rein garnichts mit der Hygiene zu tun hat ;)
Kommentar ansehen
22.02.2007 01:02 Uhr von fruitgwarf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse ja die Bildzeitung, aber als ich das gestrige Titelblatt im Supermarkt gesehen habe, konnte ich nicht mehr. "Glatzen-Britney trägt Perücke..." Diese abenteuerlichen Wortkreationen sind das einzig Gute an diesem ScheissBlatt. Ob die alte jetzt Läuse, oder Tripper hat, interessiert mich nicht. Ich finde nur lustig, daß so eine arrogante oberflächliche und dämliche Fritte scheisse aussieht, und sich vielleicht mal fühlt, wie ein normaler Mensch. Aber sie scheint daraus nicht zu lernen, sondern zu zerbrechen:-)
Kommentar ansehen
22.02.2007 01:41 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: Als sie mit ParisHilton gechillt hat, gab es schon bessere News..
Kommentar ansehen
22.02.2007 03:15 Uhr von CrazyTitan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn: die frau besitzt millionen, sie gibt 1000ende $ für schönheitscremes aus, da wird sie ja wohl uach nen gescheiten arzt kennen der ihr die läuse wegmacht ohne ihr gleiczh alle haare vom kopf zu scheeren.
Kommentar ansehen
22.02.2007 03:51 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat sich sie von Paris Hilton geholt! Und übrigens auch die Syphilis und Genitalherpes. ;-)
Kommentar ansehen
22.02.2007 06:14 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso wird sowas: hier überhaupt zugelassen. gibt es keine vorkontroller der news? kann etwa jeder depp hier jeden scheiss posten. soll ich mal ne news posten dass mein kater grad geschissen hat und ich jetzt net ins bad kann weil es da stinkt und ich deswegen zu spät zur abreit komme?

ich würd der redaktion hier vorschlagen die passen besser auf solch news auf und stellen sie erst garnicht online!

danke

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben