21.02.07 19:03 Uhr
 264
 

Neue "Nightwish"-Single kommt am 30. Mai 2007

Die Metal-Band "Nightwish" wird am 30. Mai dieses Jahres eine nur im Internet erhältliche, neue Single veröffentlichen. Die Einnahmen der Single namens "Eva" werden komplett einem guten Zweck zu Gute kommen.

Damit können die Fans zum ersten Mal der Stimme der neuen Sängerin lauschen. Diese wurde zuvor aus insgesamt 2.000 Bewerberinnen ausgewählt. Auch am 30. Mai wird auf Nightwish.com bekannt gegeben, wer denn nun die neue Sängerin der Band geworden ist.

Am 26. September dieses Jahres soll dann noch das neue Album auf den Markt kommen. Davor kommt aber im August nochmal eine Single.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mai
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2007 18:57 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja lange ruhig um die Band. Bin mal sehr gespannt, wie sich die Band verändert hat und wer die neue Sängerin ist, um die so ein großes Geheimnis gemacht wird. Hoffentlich lohnt sich der Aufwand für die Band und die Fans akzeptieren eine Sängerin nach Tarja.
Kommentar ansehen
21.02.2007 22:23 Uhr von Inspektor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oo - mega was verpasst oder wie? neue sängerin? bin voll uninformiert - wie denn, wo denn, was denn?
hoff ich doch auf jeden mal, dass der gesang weiterhin so genial bleibt.
Kommentar ansehen
22.02.2007 07:53 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Inspektor: http://www.naanoo.com/...

Das erklärt wohl, warum sich die Band von Tarja getrennt hat.
Kommentar ansehen
22.02.2007 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Da kann man nur sagen ´Todgesagte leben länger´.
Schade, noch so lange.
Ich bin aber ganz sicher das ein würdiger Tarja Ersatz gefunden wird.
Schön das es weiter geht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?