21.02.07 18:44 Uhr
 194
 

"Resident Evil 4" erscheint erst am 1. März

Das Spiel "Resident Evil 4" wird in der PC-Version später als erwartet erscheinen. Dies gab Publisher Ubisoft bekannt.

Der Veröffentlichungstermin wurde vom 22. Februar dieses Jahres auf den 1. März 2007 nach hinten verschoben.

Warum es zu dieser Verschiebung kam, ist allerdings nicht bekannt gegeben worden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: März, Resident Evil
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?