21.02.07 17:05 Uhr
 282
 

Fußball: Hertha-Star Dejagah verbrachte Nacht im Gefängnis

Für den Jungstar von Hertha BSC, Ashkan Dejagah, kann es derzeit kaum schlimmer kommen. Nachdem er von Hertha-Trainer Falko Götz suspendiert wurde (ssn berichtete), musste er nun wegen Fehlens vor Gericht in das Gefängnis.

Der Gerichtstermin war am 19. Dezember wegen möglicher Fahrerflucht. Dejagah war nicht erschienen.

Ashkan Dejagahs Berater kann den Vorfall nicht nachvollziehen: "Das sind vollkommen unverhältnismäßige Mittel. Da will sich jemand auf Kosten eines Prominenten profilieren."


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Star, Gefängnis, Nacht, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2007 16:34 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich total richtig. Ich verstehe nicht, warum ein Prominenter vor dem Gericht einen Vorteil im Gegensatz zu anderen haben soll.
Kommentar ansehen
21.02.2007 18:21 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prominent?? <<Da will sich jemand auf Kosten eines Prominenten profilieren.>>

Naja.......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?