21.02.07 16:57 Uhr
 213
 

Philippinen: Neuer Weltrekord - 41.000 Kinder putzten sich gleichzeitig die Zähne

In den philippinischen Städten Cebu, Davao und Manila haben am Mittwoch über 41.000 Kinder einen neuen Weltrekord im gemeinschaftlichen Zähneputzen aufgestellt.

Der bisherige Weltrekord lag bei 33.038 Kindern. Dieser stammte aus Großbritannien.

Die Kinder wollen nun mit der Veranstaltung vom Mittwoch, zu der eine Zahnpastafirma aufgerufen hatte, ins Guinnessbuch der Rekorde.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Neuer, Weltrekord, Philippinen, Zahn
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2007 16:54 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heute: kommen die ja mit jeden mist ins buch der rekored, aber das mit dem zaehneputyen ist doch schon bemerkenswert....hoffe da werden mehr aufmerksam mit dem zaehneputzen.......
Kommentar ansehen
23.02.2007 19:46 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Journalisten: haben aber vergessen, vom Sack Reis zu berichten, der nebenan umgefallen ist. (notabene aus China)...

</Ironie: was kommt jetzt als nächstes? Massenschei**en?
</Ironie off>
Kommentar ansehen
24.02.2007 12:19 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne @megatrend zu nahe zu treten: Wieviel Unsinn soll für einen Eintrag in das "Buch der Rekorde" noch getan werden.
Aber diese Idee mit dem Zähneputzen ist nicht schlecht: 1. für die fördernde Zahnpastafirma und
der gesparten Werbeausgaben 2. Für die Zahngesundheit der Kinder.
Aber mal Geld in die Aufklärung über Verhütung
zu geben; wird wohl als nächstes Projekt gefördert???
Kommentar ansehen
27.02.2007 20:11 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde: ich gut !!! Gerade in diesen Ländern ist es sehr wichtig den Kindern so etwas beizubringen !!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?