21.02.07 15:32 Uhr
 578
 

Neuer "Batman"-Film ab April in Produktion

Der Titel des neuen "Batman"-Films "The Dark Knight" stand ja schon eine Weile fest (ssn berichtete). Nun wurde bekannt, dass die Dreharbeiten ab April anlaufen sollen. Derzeit sind die Vorplanungen durch den Regisseur Christopher Nolan im Gange.

Vollkommen offen ist hingegen die Besetzung der Rolle der Anwältin Rachel Dawes. Bekannt ist bisher nur, dass Katie Holmes nicht mehr dabei sein wird.

In einer Umfrage kam nun heraus, dass 56 Prozent der Befragten gerne Maggie Gyllenhall im Film sehen möchten. Allerdings stimmten auch 22 Prozent für eine Abschaffung der Rolle in diesem Film.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, Produkt, Produktion, Batman
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2007 17:06 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Rolle von: Rachel Dawes ist wesentlich für die "neuen" Batman-Filme und wurde trotz aller Unken-Rufe nicht so schlecht von Katie Holmes ausgefüllt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schul-Mord von Lünen: Opfer (14) soll Mutter des Täters "provozierend angeschaut" haben
Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?