21.02.07 10:20 Uhr
 659
 

Prozess: Angeklagte sollen einen China-Restaurant-Besitzer ausgeraubt haben

Heute (Mittwoch) müssen sich vor dem Landgericht in Bielefeld zwei Angeklagte wegen eines Überfalls auf einen China-Restaurant-Gastronomen verantworten.

Den Angeklagten wird zur Last gelegt, den Gastronomen während eines Überfalls in seinem Haus beraubt zu haben.

Drei weitere Täter konnten bislang von der Polizei noch nicht dingfest gemacht werden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Prozess, Anklage, Restaurant, Besitzer, Besitz, Angeklagt, Angeklagte
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

96-Jähriger muss in Haft: Auch Gnadengesuch von Ex-SS-Mann Gröning abgelehnt
"Coolster Affe im Urwald": H&M-Kindermodel "aus Sicherheitsgründen" umgezogen
Florida: Sechsjähriger nach Kratzer von Fledermaus an Tollwut verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2007 12:41 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder haben die Newschecker gepennt oder bei mir Funktioniert der Quelle-Link nicht. Wenn ich drauf gehe bekomme ich die News: "Fasten für den Klimaschutz". Mit viel wohlwollen kann man dann natürlich eine Überleitung zum China-Restaurant-Besitzer herstellen. ;)
Kommentar ansehen
21.02.2007 13:58 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: schlecht formuliert: Ob die Quelle schon so schlecht war daß für die News nicht mehr Informationsgehalt möglich war kann ich nicht beurteilen, da dein LInk nicht auf die Meldung zeigt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Studie: Ratten waren nicht Hauptursache der Pest
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?