21.02.07 10:45 Uhr
 149
 

Irak: Die Briten planen einen Teilabzug ihrer Truppen

Premier Tony Blair plant scheinbar einen Teilabzug der Truppen aus dem Irak.

Etwa 1.500 britische Soldaten könnten bis Ende April aus dem Irak abgezogen werden. Bis zum Jahresende sollen es insgesamt 3.000 Soldaten sein.

Premier Blair will laut Medienberichten am heutigen Mittwoch einen entsprechenden Zeitplan präsentieren. Eine Bestätigung, über Blairs Absichten unterrichtet worden zu sein, wurde aus Washington bereits gemeldet.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Irak, Brite, Truppe
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2007 11:03 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das jetzt zufall, oder: könnte das eventuell auch ein bischen mit klein-harry zusammenhängen, der ja (lobenswerterweise) keine sonderbehandlung, sondern mit seinen kameraden dorthin will, zusammenhängen? ich will jetzt keine wilden theorien ausscheissen, aber seltsam ist es für mich doch, daß nur wenige stunden/tage nach der meldung über harry und seine pläne, plötzlich über abzug geredet wird. bin ich verrückt, da einen zusammenhang zu sehen, oder bin ich wenigstens nicht der einzige verrückte?
Kommentar ansehen
21.02.2007 12:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht: ganz richtg.........es soll abgezogen werden....aber sollten weiter unruhen sein bleiben die einheiten dort und ...oder werden mehr hingeschickt.....ist blair ...blabla....ein jein sager

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?