20.02.07 21:52 Uhr
 10.809
 

Paris Hilton gönnt sich zum Nachtisch zwei Männer im Hotelzimmer

Angeblich hat sich Paris Hilton (25) selbst zum Geburtstag beschenkt, denn wie das Onlineportal "contactmusic.com" berichtet, soll sie einen "flotten Dreier" gehabt haben.

Die Männer an Paris' Seite waren Stavros Niarchos (21) und Brandon Davis. Diese sind beide Ex-Liebhaber von Paris. Da ist die Meldung, dass Nicole Richie (25) und ihre Schwester Nicky (23) mit beim Essen waren schon eher Nebensache.

Sie soll angeblich erst zwischen Stavros und Brandon hin und her gelaufen sein und immer wieder etwas Sushi gegessen haben, den Nachtisch gab's dann gemeinsam in einem Zimmer in "The Palms Hotel".


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Paris, Hotel, Nacht, Paris Hilton, Hilton, Nachtisch
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 22:14 Uhr von el_FaTaL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schande für die famielie: Wenn meine Tochter so in der Öffentlichkeit stehen würde
...hätte ich keine mehr.
Kommentar ansehen
20.02.2007 22:18 Uhr von noxrider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon komisch bei web.de hat sie nur mit denen zu abend gegessen, jetzt isses schon ein dreier.

schöne berichterstattung. kannst ja mal bei der BILD fragen, ob die noch nach schreibern suchen!
Kommentar ansehen
20.02.2007 22:51 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ el_FaTaL: /signed

kann die Eltern auch nicht verstehen... wie man ein Kind so verkommen lassen kann.
Ich hätte so einer Tussi schon lange den Geldhahn zugedreht.
Kommentar ansehen
20.02.2007 23:33 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwätzer: wenn ihr mal in eurem ganzen leben so viel kohle macht wie die hilton in einem jahr könnt ihr euch von schreiben.
Kommentar ansehen
21.02.2007 00:34 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: nur weil kohle macht ist die doch kein besserer mensch. und wer mit scheisse geld macht, den braucht man nicht respektieren. wo kommen wir denn bei sowas hin.. tz tz tz...
Kommentar ansehen
21.02.2007 00:46 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle Vorredner: Nur Unfug der hier geschrieben wird:
1. Quelle ist Bild, also unglaubwürdig
2. Entweder man hat ne Tochter und liebt sie, egal was sie macht, oder man sollte sich das vorher überlegen und gar keine bekommen
3. Geldhahn zudrehen? Rofl .... die ist doch inzwischen selber schon so etwas wie eine Marke geworden und macht locker nen hohen 2stelligen Millionenbetrag im Jahr, die ist auf Geld von ihren Eltern nicht angewiesen.
4. Verkommen? 90% der Männer würden auch Sex mit ihr haben wenn sie es anbieten würde .... also bitte ..... redet weiter von verkommen usw.


Ist nicht so als ob ich die Frau mögen würde, aber diese Urteile hier, speziell aufgrund der Quellenangabe "Bild", sind einfach nur lachhaft.
Kommentar ansehen
21.02.2007 01:48 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere alte Promi Matratze immer wieder amüsant. :)
Kommentar ansehen
21.02.2007 02:05 Uhr von xirten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blabla: wie mich das jetzt wieder interessiert hat...
Kommentar ansehen
21.02.2007 03:02 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny007: Nix Schwätzer. Erben kann jeder.
Kommentar ansehen
21.02.2007 08:06 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Da ist die Meldung, dass Nicole Richie (25) und ihre Schwester Nicky (23) mit beim Essen waren schon eher Nebensache."

Das ist der wohl dümmste Satz, den eine Paris-Hilton-Meldung jemals hatte. Es wäre so oder so uninteressant gewesen - genauso wie der Rest dieser Meldung ;)
Kommentar ansehen
21.02.2007 08:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da trieft der neid wieder aus dem bildschirm: da hat eine frau sich mit zwei exfreunden/exliebhabern zum essen getroffen. boah wie schrecklich.

und blöd macht daraus einen flotten dreier.
und wenn es so wäre? was geht das irgend jemanden an?

nichts.
und bemerkungen wie eure zeigen nichts als den neid nicht einer von dem dreier zu sein.
und geld hat sie
und vögeln tut sie
und einkaufen tut sie
und ohne höschen auf der straße
und ein hundchen auf dem arm

nichts anderes als hunderte von millionen frauen auch.
nur, dass die nicht so reich sind.

elfatal und wimpi
schon mal überlegt, dass die eltern ihre tochter deshalb nicht verstoßen, weil sie genau das beabsichtigten?
schon mal überlegt, dass die eltern paris zu dem machten was sie heute ist?

und nur weil das nicht zu euren kleinkarierten moralvorstellungen passt regt ihr euch hier auf.

ihr seid noch ein stück widerlicher als paris und britney zusammen.
und kleingeister seid ihr auch.
Kommentar ansehen
21.02.2007 08:35 Uhr von RiXa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vst, volle Zustimmung! Als ob zigtausend andere 08/15 Frauen sich noch niiiie mit ihrem Ex getroffen und Sex gehabt hätten.
Kommentar ansehen
21.02.2007 08:58 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach dem essen sollst du eine rauchen, oder den ein o. andren kerl "gebrauchen" ...
Kommentar ansehen
21.02.2007 09:10 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum nachdenken: sie hat zwar viel geerbt, hat aber schon vorher mehrere millionen dollar selbst verdient. und auch jetzt ist sie an so vielen gewinnbringenden unternehmen beteiligt oder chefin, daß sicher viel neid aufkommen kann. sie sieht verdammt gut aus (auch wenn das für mich nicht alles ist, was eine frau attraktiv macht) und führt ein leben, wie es sich wohl ein ganzer haufen leute wünschen würde. sie ist mit gott und der welt per du, und hat wohl schon mehr als einem hollywoodstar die hand (oder sonstiges) geschüttelt.

kurz, jemand, der alles hat, alles machen kann und auch macht, von dem wir normalsterbliche nur träumen.

jetzt kommts: wäre paris ein "er" würde es wahrscheinlich genausoviel medienrummel geben. nur daß es, wenn er mal wieder die oder jene oder beide auf einmal aufs zimmer genommen hätte, eher bewundernde blicke, schulterklopfen und derb-markige männersprüche hageln würde. sowohl im direkten umfeld, wie auch in der presse. wobei die presse das wohl eher als druck-unwürdig einstufen würde und somit gar nicht bringen würde. man kennt das doch schon von den kennedys oder diversen rockstars. damit lockt man keinen hund mehr hinterm ofen vor.

von daher tut mal nicht alle so papistisch und wischt eure scheinheiligkeit mal beiseite, die verdeckt die augen und grenzt das hirn ein.

wenn ich die kohle hätte und so berühmt wäre und noch dazu gut aussehen würde etc, kurz, wär ich an ihrer stelle, jungejunge, das ginge aber ab wie schmidt´s katze. das kann ich euch flüstern.
Kommentar ansehen
21.02.2007 09:15 Uhr von mr_shneeply
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eher unwahrscheinlich: Da das gute Mädel nahezu alles tut um im Rampenlicht zu stehen, davon aber auch 100% nur Show ist halte ich diese Information für unwahrscheinlich.
Die drei werden sich vermutlich irgendwelche Substanzen reingezogen haben, oder über die Besitztümer ihrer Eltern gefachsimpelt, aber einen Dreier werden die im Leben nicht gemacht haben.
Kommentar ansehen
21.02.2007 09:19 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@el fatal & co: Schon mal was von publicity gehört ?

Die Hotels sind TOP ! Also wenn eine Paris dem Ruf der Hotelkette nicht schaden kann, wird sie diesem wohl nur nützen können.


Außerdem, was ist bei der anders als wie bei den meisten anderen reichen Töchtern oder der High Society wo alles in der Presse breitgetreten wird ?

Eine Nebelkrähe aus dem hintersten Kaff das keinerlei Berühmtheit erlangt hat und es auch mit jedem treibt ist auch um keinen Deut besser, aber über die lasst ihr euch nicht aus und tut so als wäre P. Hilton die pure Reinkarnation eines Luders !
Kommentar ansehen
21.02.2007 09:47 Uhr von ToSar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wimp3 und el fatal: Habt ihr es immer noch nicht geschnallt. Das ist zu 99% Show um im Gespräch zu bleiben. Bildleser
Kommentar ansehen
21.02.2007 10:48 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Welt giert doch: nach News von P.Hilton. Mich widert dieser Personenkult langsam aber s i c h e r an!!
Kommentar ansehen
21.02.2007 11:10 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spekulation im Titel als Fakt dargestellt: Naja, bringt ja auch mehr Klicks...
Kommentar ansehen
21.02.2007 11:26 Uhr von bueyuekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ov3ron: "2. Entweder man hat ne Tochter und liebt sie, egal was sie macht, oder man sollte sich das vorher überlegen und gar keine bekommen"

*lol* das will ich sehen...Bedingungslose liebe
bei eigenen Kindern....tsts....EIgene Kinder müssen
sich ab gewissen Momenten auch die Liebe ihrer
Eltern erarbeiten....

Aber stimmt, dein Kind raubt dich aus, aber DU
liebst es bedingungslos. Es Foltert dich DU liebst es bedingungslos. Es fügt dir seelische Schmerzen
zu und DU leibst es bedingungslos....

Sorry...Wenn mich mein Kind verletzt, muss es
sich erst wieder meine Liebe verdienen.

Alles andere finde ich sehr naiv und characterlos,
weil man sein Kind dadurch nur noch mehr ver-
hätschelt.
Kommentar ansehen
21.02.2007 12:03 Uhr von thom3107
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will: Das Video dazu....
Kommentar ansehen
21.02.2007 12:41 Uhr von lospirit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video taucht: bestimmt bald "völlig überraschend" in Youtube o.ä. auf.
Kommentar ansehen
21.02.2007 12:59 Uhr von marac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bueyuekt: "Aber stimmt, dein Kind raubt dich aus, aber DU
liebst es bedingungslos. Es Foltert dich DU liebst es bedingungslos. Es fügt dir seelische Schmerzen
zu und DU leibst es bedingungslos....

Sorry...Wenn mich mein Kind verletzt, muss es
sich erst wieder meine Liebe verdienen."

Wenn dein Kind dich ausraubt und foltert, ist aber wohl in deiner Erziehung etwas ordentlich falsch gelaufen...
Kommentar ansehen
21.02.2007 13:30 Uhr von bueyuekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marac: Muss doch nicht sein....

Manche Menschen machen für Geld alles...

Dann Drogen....Nicht immer ist alles schuld der
Eltern....

Stell dir mal vor, daß du zum Teil ab dem 14
Lebensalter deines Kindes, nicht "richtig erziehen"
kannst, weil sie eben vom Staat eigene Rechte
bekommen, was ja auch ok ist....aber so kann man
als Eltern schnell entmündigt werden.


Beispiel:
Kind 18, Schüler mit Nebenjob. Eltern haben
Beweise das das Kind Drogen (koks) nimmt, sie
dürfen/können nichts machen, da Kind 18....
Kommentar ansehen
21.02.2007 13:51 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wi.mp3: Paris Hilton verdient selbst genug Geld. Lt. Forbes sind es ca. 30 Millionen Dollar pro Jahr. Sie beschäftigt auch 30 Mitarbeiter. Deine Meinung in Ehren, aber das wird ihr egal sein, ob Ihre Eltern ihr den "Geldhahn" zudrehen...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben