20.02.07 21:13 Uhr
 8.148
 

Neuer Rambo-Film wird "John Rambo" heißen

Der vierte Film der Rambo-Serie wird den Titel "John Rambo" tragen. Das hat Sylvester Stallone bei zwei Radiointerviews gesagt.

Bisher ging man davon aus, dass der Filmtitel "Rambo IV: In the Serpent's Eye" oder "Rambo IV: Pearl of the Cobra" lauten würde.

Die Vorproduktion zu "John Rambo" ist schon am Laufen. Anfang 2008 wird der Film wohl in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, Rambo
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 21:08 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das es der vierte Teil sein wird , dürfte ja eh jeder wissen. Und ehrlich gesagt, ein Filmtitel ist meist wirklich das Unwichtigste an einem Streifen.
Kommentar ansehen
20.02.2007 21:17 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau wie beim jetzigen Rocky Teil, der ja auch den Namen der Hauptcharaktere trägt!
Kommentar ansehen
20.02.2007 21:20 Uhr von Inspektor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich wird der film so gut wie der erste teil, in dem der reale hintergrund gut ausgeleuchtet wird und nicht wie in den teilen zwei und drei, die zwar auch nen realen hintergrund haben, aber dennoch die gewalt im vordergrund steht.
Kommentar ansehen
20.02.2007 22:33 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vergleich? Rocky wie Rambo waren im ersten Teil mörder geile Filme, der Rest war Kinderkram.
Wenn John Rambo ähnlich wie Rocky Balboa wird, ist er zumindest nicht übel und durchaus guckbar.
Kommentar ansehen
20.02.2007 22:49 Uhr von sc4ry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aufm trip: er kann ihn ja nennen wie er will, aber zum thema filmnamen, find ich, dass sie sehr wohl wichtig sind.

wie viele geile (englische) filmnamen gibt es, die im deutschen total verhunzt sind?

aber "rocky balboa" klingt ja noch geil, aber "john rambo" ... ich finds mist.
Kommentar ansehen
20.02.2007 22:53 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAAAAAA, endlich: Juhu, ich freue mich auf diesen Film. ;)

Dear Sly,

bitte versau`s net!

Grüsse,

Dee "John J." Row

*g
Kommentar ansehen
20.02.2007 23:17 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu kann ich nur eins sagen :

http://www.youtube.com/...

^^
Kommentar ansehen
20.02.2007 23:39 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte man verbieten: weil wenn man "Tal der Wölfe" (Kurtlar Vadisi) verbietet weil es gewaltverherrlichend ist, dann sollte man auch Rambo verbieten. Läuft ja auch nach dem gleichen Schema ab; 1 Mann allein, marschiert in fremdes Land und ballert alle ANGEBLICH Bösen ab!
Kommentar ansehen
20.02.2007 23:48 Uhr von paraknowya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rambo hätte alleine den vietnamkrieg gewonnen.

Definitiv!
Kommentar ansehen
20.02.2007 23:50 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och schade: In Burma isser diesmal? Son Scheiss. Wieso nicht Nordkorea oder Iran? :(
Kommentar ansehen
21.02.2007 00:03 Uhr von lord_prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Playa4Life: Es interessiert (zu recht) keine Sau, weil wir hier in Europe sind. Es ist nunmal so das sich jeder für seine eigene Geschichte interessiert, der Westen für seine und die anderen für ihre PUNKT.

zu Rambo 4: JUHU, Stallone ist einfach Hammer

@ paraknowya: vergiss nie Chuck Norris^^

MFG
Kommentar ansehen
21.02.2007 00:17 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@playa: wie sagte dieter nuhr einst so treffend:
"wenn man keine ahnung hat, wovon man redet, einfach mal die ... halten !" *ggg*
RAMBO -first blood (so der titel im original) ist ein extrem sozialkritischer film, der in den US of A spielt, und der geanu die thematik aufgreift, die seinerzeit dort aktuell war:
nämlich das die kids, die aus dem V-krieg zurückgekommen sind, dort nicht als helden, sondern als unwillkommene last betrachtet wurden..
"kids" nenne ich sie deshalb,m weil da sdurchschnittsalter (!!!) eines soldaten im vietnam krieg schlappe 19 jahre war... im 2.weltkreig war es z.b. 26 !
also nix mit "ab ins ausland und dort wahllos leute umbringen"
und auch in den teilen 2 udn 3 war die bewaffnete konfrontaion imemr gegen bewaffnete militäreinheiten gerichtet, und nie gegen zivilisten gerichtet .. DAS ist der kleine, aber feine unterschied !
...
V.
Kommentar ansehen
21.02.2007 02:12 Uhr von Smeagel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stallone pleite? Braucht der dringend Geld und kriegt keine vernünftigen Rollen mehr angeboten? Oder ists eine Midlife-Crisis? Warum sonst kehrt er zu den "Helden seiner Jugend" zurück?

Dann warten wir mal auf Over the Top 2 (Over the Top war neben Demolition Man und Tange & Cash meiner Meinung nach so ziemlich das Beste, was Stallone je gemacht hat). Naja, auf Tango & Cash 2 und auch Demolition Man 2 freue ich mich dann jetzt auch schonmal :)
Kommentar ansehen
21.02.2007 07:30 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kurze Begründung wg. Bewertung: Wie du so schön in deinem Meinungsfeld schreibst... unwichtig, uninteressant -> keine News wert!
Kommentar ansehen
21.02.2007 08:19 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Playa4life: ein weiser kommentar. da geb ich dir recht. wer wirklich "böse" ist, kann man nicht wirklich klären.
Kommentar ansehen
21.02.2007 08:24 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mags Einheitlich. Ich finde an der Namensgebung sollte man nichts ändern.
Rocky 1 Rocky 2 usw und dann Rocky Balboa? brrrrr
Genauso Rambo.

Ich mag sowieso nicht den deutschen Übersetzungszwang. Entweder erhalten die Filme total bescheuerte Titel oder der Titel bleibt Original und erhällt nen noch beschisseneren Untertitel

Achja wer lieber Amis sieht die in Nordkorea rumlatschen. Sollte "Im Fadenkreuz 2 - Die Axe des Bösen" schauen.
Kommentar ansehen
21.02.2007 08:25 Uhr von Nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Bewertung: Als Ausgleich für die Bewertung von "Detterbeck"
Ist doch lächerlich Mann. Solltest überhaupt keine Bewertungen abgeben, dann wäre jedem geholfen!
Kommentar ansehen
21.02.2007 09:04 Uhr von ~.~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@datterbeck: news gleich mal mit 10 bewertert :P
Kommentar ansehen
21.02.2007 09:37 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Playa4life: Du erinnerst Dich sicher nur an Rambo 2 und 3. Der erste Teil ging um einen Jungen Mann, der in den Krieg geschickt wurde, um dort die Hölle zu erleben und zurück in der Heimat dann mit Füßen getreten wurde.
Das ist ein 1a Problemfilm und war zu der damaligen Zeit hochaktuell und teilweise in der Gesellschaft tabuisiert.
Kommentar ansehen
21.02.2007 11:46 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So lange Teil vier wieder eher in die kritische Richtung wie Rambo 1 geht ist mir der Titel vollkommen wumpe. Hauptsache er wird nicht wieder so schlecht wie teil 2 und von Teil drei will ich lieber garnicht erst reden, von wegen mit nem Panzer in nen Hubschrauber fahren oder der sinnvollste Dialog der Filmgeschichte: "Was ist das?" - "Blaues Licht" - "Was macht das?" - "Es leuchtet blau" :D
Kommentar ansehen
21.02.2007 11:50 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von der Grundidee her: finde ich den Titel "John Rambo" nicht schlecht.

Stallone schliesst jetzt mit seinen beiden Top-Spielfilmreihen ab.

Bei Rocky hat er sich für den Titel "Rocky Balboa" entschieden. Jeder weiss was gemeint ist und jeder weiss dass nun Schluss ist.

Da bietet sich der Titel "John Rambo" zum Abschluss natürlich an. Und jeder weiss : Auch mit Rambo ist jetzt schluss.

Rambo 1 hat mir von allen Teilen am Besten gefallen, der zweite Teil ging noch grad so, auch wenn es schon heftig überzogen war. Teil 3.... naja, ich lass es lieber.

Vielleicht wird der letzte Teil ja wieder etwas "realitätsnaher".
Kommentar ansehen
21.02.2007 12:26 Uhr von Schäff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
John Rambo: Der erste im Vietnam Krieg gefallene US- Soldat hieß

John J. Rambo.
Kommentar ansehen
21.02.2007 12:30 Uhr von foxymail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut: wenn der rambo genauso gut wird wie rocky balboa kann man sich drauf freuen.
Kommentar ansehen
21.02.2007 12:40 Uhr von VanZan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Playa4life: Ist mir neu das Tal der Wölfe verboten ist,der liegt in jeder Videothek rum,der hat nur keine Freigabe bekommen,wie etliche andere Filme auch.
Kommentar ansehen
21.02.2007 15:34 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bill Morrison: Siehe auch den Link in meinem ersten Posting *g*


hehe

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben