20.02.07 17:17 Uhr
 1.044
 

Fußball/England: Henrik Larsson verlässt Manchester United

Henrik Larsson bestätigt, dass er ab dem 12. März wieder bei Helsingborg IF spielen wird.

Manchester United hatte zunächst versucht, Larsson länger zu behalten. Er fühle sich stolz, dass man sich für ihn als Spieler interessierte, aber er habe in Schweden andere Pläne. Larsson hat die Zeit bei Manchester genossen, auch wenn sie nur kurz war.

Manchester United hatte Larsson kurzfristig verpflichtet, da sich einige Spieler verletzt hatten.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Manchester, Manchester United
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 16:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Henrik Larsson ist ein sympathischer Spieler, und es ist zu bedauern, daß er nur so kurz bei Manchester spielte.
Kommentar ansehen
20.02.2007 17:50 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber Titel: verlässt DEN Manchester United?

verlässt Manchester United hätte es auch getan...

@ topic

Tja Henrik ist der krasse Gegensatz zu einen Zlatan Imbrahimovic...

sympathisch und der bessere Fußballer...

und das ers kann zeigte er nicht nur bei ManU

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?