20.02.07 16:20 Uhr
 955
 

Bousman führt auch bei "SAW 4" Regie - Internationaler Kinostart bekannt

Lionsgate und Twisted Pictures gaben heute offiziell neue Informationen zu "SAW 4" bekannt. Demnach wird Darren Lynn Bousman, der bereits SAW Teil 2 und Teil 3 verfilmte, wieder als Regisseur tätig werden.

Seit dem 12. Februar ist man schon in Toronto am Arbeiten. Mit den richtigen Dreharbeiten wird am 16. April begonnen. Diese sollen dann sechs Wochen lang dauern.

Diesmal sei ein internationaler Kinostart geplant. Ab dem 26. Oktober könnte "SAW 4" dann auch bei uns zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, International
Quelle: comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 16:39 Uhr von Inspektor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie viele teile denn noch?? wird das jetz auch so ne endlosproduktion?
welche geschmacklosigkeiten kann sich denn der drehbuchschreiberling noch einfallen lassen?
Kommentar ansehen
20.02.2007 16:48 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@inspektor - Hoffentlich noch viele! Ich muss sagen, dass die Teile immer besser werden. Der 2. hatte eine undurchschaubare Story, der erste war einfach nur abgedreht - und der dritte ist einfach HAMMER - da kann der vierte ja nur gut werden!
Kommentar ansehen
20.02.2007 16:56 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muß ich unseren Computer Doktor recht geben!

ich bin der meinung, solange wie die filme ein gewisses maß an qualität, atmosphäre, story usw... rüberbringen,
guck ich mir die filme auch noch an.

besser als 10 schlechte neue horrorfilme im kino zu sehen um dann doch am ende wieder saw auf dvd zu gucken.

ich hab auch nix dagegen wenn se davon 7 - 10 teile drehen.

hat ja bei freddy und jason auch gut geklappt!
und eine neue kultreihe kann man immer gebrauchen.
Kommentar ansehen
20.02.2007 17:42 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: "Diesmal sei ein internationaler Kinostart geplant. Ab dem 26. Oktober könnte "SAW 4" dann auch bei uns zu sehen sein."
Endlich scheinen ses verstanden zu haben... war ja nur mehr als lachhaft, diese fast 4-monatige Verzögerung. Wen wunderts, dass die meisten ihn komischerweise schon vor dem Start gesehen haben? :)
Kommentar ansehen
20.02.2007 17:52 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
inhalt? soll es nen nachahmer für jigsaw geben oder wird der typ vielleicht seine tochter suchen oder was wird geschehen?

wäre interessant zu wissen. oder man schaut den film dann halt.

aber an sich muss ich sagen, dass ich den ersten bisher am besten fand. klar gabs fiese szenen in 2 und 3, aber so wirklich pralle fand ich die nu net.
Kommentar ansehen
20.02.2007 17:55 Uhr von Pe3Kai88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in teil 3 is ein fehler! im dritten teil is ein gravierender fehler im film.
beim letzten spiel, mit dem schwarzen in dieser drehdings, hätte doch der schlüssel passen müssen, DA jiggsaw amdanda am ende sagt das er alle missionen für den mann alleine vorbeireitet habe.
Also hätte diese mission schaffbar sein müssen!
aber der schlüssel passt ja irgendwie nich........


trotzdem is es cool das es nen 4ten teil gibt
Kommentar ansehen
20.02.2007 17:56 Uhr von wyatt.cx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: also 1 und 2 fand ich wirklich gut, aber 3 hmm war irgentwie nurnoch billig nix neues mehr hauptsache viel gewalt ... geht immer mehr richtung hostel is irgentwie langweilig
Kommentar ansehen
20.02.2007 18:16 Uhr von onlinestate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dito @wyatt: Sehe ich genauso. Teil 1 und 2 fand ich richtig gut, obwohl ich kein Horror, geschweige den Splatter Fan bin.
Aber Teil 3 war dagegen gar nichts.
Finde es daher echt schade, dass es jetzt doch weiter geht.
Hoffentlich wird Teil 4 wieder gut.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben