20.02.07 15:40 Uhr
 412
 

Fußball/FC Bayern: Schuster hat Interesse am Trainer-Amt

Bernd Schuster hat erneut sein grundsätzliches Interesse am Job des Trainers beim deutschen Rekordmeister Bayern München bekundet. Momentan trainiert er den spanischen Erstligisten FC Getafe.

In der Fernsehsendung "Blickpunkt Sport" sagte Schuster, dass er den Bayern nicht absagen würde, sollte ein Angebot kommen, auch wenn es seiner Familie in Spanien gut gefallen würde.

Schuster gilt sowohl bei den Bayern als auch bei Real Madrid als Kandidat für den Trainerposten. Er hoffe, dass er nicht in die Situation komme, sich zwischen den beiden Vereinen entscheiden zu müssen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Trainer, Interesse, Amt
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 14:52 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schuster wird in der neuen Saison sicherlich nicht mehr Getafe trainieren. Ich denke schon, dass es Bayern oder Real, vielleicht auch Barcelona werden wird.
Kommentar ansehen
20.02.2007 15:50 Uhr von flofree
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
veraltet: Bereits letzte Woche ging schon durch die Medien, dass Schuster so gern nach München gehen würde, dass er sogar mit dem Fahrrad käme. Dies berichteten einige Zeitungen. Deshalb ist die News von mir als "veraltet" eingestuft worden, da dies schon länger bekannt ist.
Kommentar ansehen
20.02.2007 16:37 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe auch interesse Möchte auch Trianer bei den Bayern werden; Hoeneß hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet....
Kommentar ansehen
20.02.2007 17:18 Uhr von 1kingpeter1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trianer !? ja ähm..TRIANER was is des?? meint unser urxl etwa trainer??^^
Kommentar ansehen
20.02.2007 17:30 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: noch ist er nicht bei bayern...glaube her das er in spanien bleibt....entweder real oder barcelona
Kommentar ansehen
20.02.2007 17:39 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trojaner: so wird das richtig geschrieben!
Kommentar ansehen
20.02.2007 17:55 Uhr von fritze bollmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Triarier kenn ich auch. Aber Trianer.... *grübel* ;o)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben