20.02.07 12:03 Uhr
 853
 

Umfrage/"Größte Naturschönheiten": Kate Middleton setzt sich gegen Schiffer durch

Der britischen Keks-Hersteller Fox's hat eine Umfrage durchgeführt, bei der die "größten Naturschönheiten" gesucht wurden.

Bei der Umfrage konnte sich Kate Middleton, die Freundin von Prinz William, durchsetzen, weil sie klassisch aussieht und sich durch einen eleganten Stil auszeichnet.

Auf die Plätze zwei bis fünf kamen Charlotte Church, Claudia Schiffer, Kate Moss und Catherine Zeta-Jones.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Schiff, Natur
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht: Bundeswehr muss aus Türkei raus
WhatsApp funktioniert nicht
Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 12:10 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: wohl....

in deutschland sieht das anders aus ...
in usa auch ....
sonst wo auch ...
überhaupt ist das ne reginale sache ... da fand ich die news über merkels kleidung beinahe interesanter ,,

(was interresiert mich die ergebnisser von england von nem keks hersteller)
Kommentar ansehen
20.02.2007 12:23 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: ich find kate muss richtig hässlich....
Kommentar ansehen
20.02.2007 12:51 Uhr von VendeTTa.89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt auch normale Mädels Die Hübsch aussehen, ausserdem wer weiß genau ob sie Naturschönheiten sind, habt ihr mal die Bilder von Heidi Klump ungeschminkt gesehen ? *Hust,KoTz*
Naja Die Gehen doch alle ned Ungeschminkt ausser Haus da Könnt ihr mir sagen was ihr wollt....
Kommentar ansehen
20.02.2007 13:21 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schiffer hat Schlupflider: Ungeschminkt ist diese Frau aber auch sowas von hässlich... igitigit...
Kommentar ansehen
20.02.2007 15:30 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mcih erst gefragt, wer ünbberhaupt: diese Middleton sein soll. lol. ;)

So: Wer ist Charlotte Church?
KAte Moss: Abgrundtief unattraktiv, schiffer nur leicht besser, ZEta Jones: Da ist was dran. ;)
Kommentar ansehen
20.02.2007 15:36 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat Schiffer verloren: bei einer Naturschönheiten-Umfrage? Die würde doch sogar gegen mich den Kürzeren ziehen....;-)
Kommentar ansehen
20.02.2007 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur eine Umfrage: Ein paar Namen vorgegeben, einen ausgewählt.
Nur eine weitere sinnlose Umfrage.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mutter im Verdacht, ihre zwei behinderten Kinder ermordet zu haben
Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen
Studie: Jugendliche werden durch Smartphone-Abhängigkeit immer unglücklicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?