20.02.07 12:00 Uhr
 491
 

Eishockey/DEL: Den Augsburger Panthern gehen die Torhüter aus

Die Augsburger Panther aus der DEL stehen derzeit vor einem großen Problem: Sie haben momentan nur noch einen Torhüter, der für die Augsburger auflaufen kann.

Das liegt daran, dass Sven Rampf während der Saison abgegeben wurde und Martin Morczinietz am vergangenen Freitag eine Verletzung erlitt. Nun darf sich nicht auch noch der dritte und somit letzte Torhüter verletzen, ansonsten muss ein Feldspieler rein.

Weil der Transfermarkt bereits geschlossen ist, haben die Augsburger auch keine Möglichkeit mehr, einen neuen Torhüter unter Vertrag zu nehmen.


WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Augsburg, DEL, Torhüter, Panther
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 11:48 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon recht bitter für die Augsburger. Aber hoffen wir mal, das ihr letzter Torhüter ihnen bleiben wird.
Kommentar ansehen
20.02.2007 13:13 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dommel1990: Einfach mal gucken in Welcher Rubrik das ist....
Kommentar ansehen
20.02.2007 14:38 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheTrash: Die Sportart gehört aber schon in eine News. Nicht jeder kennt die Abkürzung DEL, da Eishockey ja nun nicht wirklich ein Volkssport ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Ratten waren nicht Hauptursache der Pest
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?