20.02.07 11:52 Uhr
 264
 

Polizei nahm führerscheinlosen, betrunkenen Lkw-Dieb in Hagen fest

Am gestrigen Montagabend hat die Polizei in Hagen einen Mann festgenommen, der zuvor einen Lastkraftwagen gestohlen hatte. Da der Mann ab heute eine Haftstrafe abzusitzen hat, wurde er durch die Beamten gleich in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

Aufgefallen war der 28 Jahre alte Täter, als er mit dem Lkw mehrfach gegen Bordsteine fuhr. Außerdem soll er noch in Schlangenlinien mit dem Fahrzeug die Straße entlanggefahren sein.

Die Polizei stellte bei der Kontrolle des Mannes fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Gleichfalls hatte er Tabletten zu sich genommen. Auch einen Führerschein besaß er nicht. Den Lkw hatte er in Herdecke zuvor entwendet.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Dieb, Trunkenheit, Hagen
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mutter im Verdacht, ihre zwei behinderten Kinder ermordet zu haben
Rheinland-Pfalz: Kinderpornografie bei KiTa-Mitarbeiter entdeckt
Schul-Mord von Lünen: Opfer (14) soll Mutter des Täters "provozierend angeschaut" haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 13:11 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LooL... das rundum sorglos Paket ;)): führerscheinlos, betrunken, unter Tabletteneinfluss, mit offener Haftstrafe in einem geklauten LKW.... holla die Waldfee.... das hat sich gelohnt ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mutter im Verdacht, ihre zwei behinderten Kinder ermordet zu haben
Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen
Studie: Jugendliche werden durch Smartphone-Abhängigkeit immer unglücklicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?