20.02.07 10:55 Uhr
 2.001
 

China: Vierbeiner kauft sich seine Würstchen selbst

Wu Qianhe, Hundebesitzer aus dem chinesischen Chengdu, behauptet, dass sein Hund sich seine Würste selbst besorgt.

Lele, so der Name des intelligenten Vierbeiners, bellt wenn er Hunger hat, woraufhin sein Herrchen einen Yuan fallen lässt. Mit der Geldnote im Maul tippelt Lele in die nächstgelegenen Geschäfte, in denen er kein Unbekannter ist.

Übers Ohr hauen lässt sich der Kleine nicht so schnell: Weder lässt er den Schein los, bevor er sein gefordertes Leckerli bekommt, noch kann man ihn mit "Falschgeld", wie etwa einem weißen Blatt Papier, hereinlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Würstchen, Vierbeiner
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 10:52 Uhr von nülsbüls
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es noch ein Foto vom putzigen Lele. Ein nette Geschichte und praktisch für sein Herrchen zugleich.

Wollen wir nur hoffen, daß er sich nicht einmal in der Tür irrt und in einem chinesischen Restaurant landet.... ähm sorry!!
Kommentar ansehen
20.02.2007 18:17 Uhr von supmo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der hund so schlau ist, kann der ja auch die restlichen einkäufe erledigen
Kommentar ansehen
20.02.2007 19:48 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hund sollte hungrigen Chinesen besser aus dem Weg gehen *g*

Achja, wieviel Euro-Cent sind denn eigentlich ein Yuan?
Kommentar ansehen
20.02.2007 20:19 Uhr von nülsbüls
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Chr. Best: mal eben schnell gecheckt: ca. 10 EuroCent sind das.

ähh..nicht schlecht für manchen chinesen... einen "hot dog" + 10 Cent als Bonus....ach nee, lassen wir das thema

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?