20.02.07 10:05 Uhr
 1.092
 

"TV total PokerStars.de Nacht": Neuauflage des Poker-Spezials mit Stefan Raab

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Privatsender ProSieben ein Pokerturnier, bei dem sich hauptsächlich prominente Spieler gegenüberstehen. Genauer gesagt nehmen Hugo Egon Balder, Janine Kunze, Axel Stein, Elton sowie Stefan Raab teil.

Außerdem hat noch ein "Wildcard"-Gewinner die Chance, am exklusiven Pokerabend dabei zu sein. Dieser muss sich jedoch erst einmal bei Qualifikationsturnieren durchsetzen.

Die Teilnehmer messen sich in der Poker-Variante "Texas Hold 'Em". Der gesamte Jackpot beträgt 100.000 Euro. ProSieben zeigt das Format am morgigen Mittwoch um 22.10 Uhr.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Nacht, Stefan Raab, Poker, Neuauflage
Quelle: www.satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 10:41 Uhr von DerRonnz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab sollte endlich mal Poolbillard als Show aufziehen...
Kommentar ansehen
20.02.2007 10:43 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Wer ist diese Janine Kunze?

Ist die hauptberuflicher "Gast" oder "arbeitet" die auch was?
Kommentar ansehen
20.02.2007 10:47 Uhr von DerRonnz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@daveman007: Die Dame ist eine untalentierte "Schauspielerin" und "Komikerin" die bei "Hausmeister Krause" mitgespielt hat...
Kommentar ansehen
20.02.2007 11:16 Uhr von VendeTTa.89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier is Ihr Gastgeber *LoL*
Kommentar ansehen
20.02.2007 11:19 Uhr von Juanita12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok. wer J. Kunze ist weiss man jetzt , wer aber sind die anderen Leute ??
Kommentar ansehen
20.02.2007 12:40 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du kennst hugo egon balder nicht? schäm dich!
Kommentar ansehen
20.02.2007 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsächlich prominente Spieler: Wen man heutzutage schon als Prominent bezeichnen darf.
Balder ist ja OK.
Aber Elton prominent ? NEIN
Die Kunze ? NEIN
Stein ? NEIN
Raab ? auch nicht
Und sich dann wundern wenn keiner guckt.
Ist doch jedesmal das selbe bei Pro7.
Kommentar ansehen
20.02.2007 19:47 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pokern: Ist ungefähr so spannend wie Schach - nicht die Bohne.
Naja, die wissen halt nicht mehr, was sie noch bringen sollen.
Sollen die doch machen, was sie wollen. Ich guck´s nicht.
Kommentar ansehen
22.02.2007 11:13 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: wer ist denn prominenter als elton und raab in deutschland?
wer kennt die denn nicht? selbst mein alter herr kennt sie.
prominenz ist keine frage des geschmacks oder des alters, sondern der bekanntheit.

http://de.wikipedia.org/...

die meisten menschen können nur noch lästern. echt ätzend. können nichts und müssen sich mit lästern über andere selbst besser fühlen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben