20.02.07 09:03 Uhr
 841
 

Nascar-Serie/Daytona 500: Kevin Harvick siegte, Platz 19 für Montoya

Kevin Harvick hat das 500-Meilen-Rennen von Daytona gewonnen. Der 31-Jährige gewann in einem Chevrolet Monte Carlo mit zwei Hundertstelsekunden Vorsprung vor Mark Martin. Juan Pablo Montoya belegte den 19. Platz.

Montoyas Dodge Charger untersteuerte und zum Ende hin machte auch noch das Getriebe Probleme. Er fuhr immerhin die zweitschnellste Rennrunde. Brennend und auf dem Dach rutschend kam Clint Bowyer vor Montoya als Achtzehnter ins Ziel.

220.000 Zuschauer waren im Tri-Oval (ausverkauft). Der Sieger erhielt ein Preisgeld in Höhe von 1,51 Millionen Dollar. Der Letzte (Platz 43) bekam 334.931 Dollar. Die Gesamtsumme des Preisgeldes betrug 18.386.023 Dollar.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Serie, Platz
Quelle: www.1asport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 02:16 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle gibt noch so viel mehr an Informationen. Aber empfehlen möchte ich die Seite http://www.nascar.com/... Da könnt ihr alles sehen.
Kommentar ansehen
20.02.2007 09:35 Uhr von Mummelratz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Lach* Wenn sogar brennende Autos: auf dem Dach rutschend vor diesem Giftzwerg ins Ziel kommen .....
Kliner Loosertyp eben, der den Erfolg anderer nicht verkraften kann. Und irgendwie hat der sowieso ein ernsthaftes Problem mit sich selbst.
Kommentar ansehen
20.02.2007 09:39 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat montoya mal wieder gezeigt, was er kann.... einem Michael Schumacher wäre es niemals gelungen auf den 19.Platz vorzufahren. Ist schon ne reife Leistung vom Hr. Montoya! [Ironie off]
Kommentar ansehen
20.02.2007 14:28 Uhr von saron_21at
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War klar das jetzt die ganzen Schumi-Boys auflaufen nachdem Montoya etwas gegen Ihren hochheiligen Liebling gesagt hat. Ihr seid einfach zu berechenbar.... ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2007 21:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: hat immer eine grosse klappe und nun sieht man seine fahrleistung........

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?