20.02.07 11:36 Uhr
 961
 

Umfrage: Viele Frauen in Europa haben durch Stress keine Lust am Sex

Eine Umfrage der italienischen Universität Pavia, bei der 1.805 Frauen aus sechs Ländern befragt wurden, hat ergeben, dass zwar 71 Prozent der Frauen Sex für einen wichtigen Bestandteil der Beziehung halten, doch viele Frauen keine Lust haben.

Die Umfrage ergab, dass fast jede zweite Britin, jede dritte Deutsche und jede fünfte Schweizerin keine Lust zum Sex haben. Die "Unlust" wird vor allem durch Müdigkeit und Stress hervorgerufen.

Rund 50 Prozent der Frauen haben pro Monat zumindest viermal Sex.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Europa, Umfrage, Stress, Lust
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 11:41 Uhr von DerRonnz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Texte lesen und verstehen @Autor: "aus sechs Ländern Europas haben die Schweizerinnen sexuell den größten Appetit. Nur 21 Prozent haben das Interesse an Sex verloren."

Das solltest du in deinem Artikel richtig stellen...ansonsten kann ich nur sagen: Böser Stress!!!!
Kommentar ansehen
20.02.2007 12:55 Uhr von VendeTTa.89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne, is Klar Frauen Haben ja au ned 2 Gehirne ^^
4x pro Month... wem reicht das schon... Ganz ehrlich wenn eure Frau euch Liebt dann tut sie alles für euch und eure beziehung : )
Kommentar ansehen
20.02.2007 12:59 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vll. verstehen jetzt einige: eher, warum man(n) lieber eine Hausfrau hat^^
Kommentar ansehen
20.02.2007 13:18 Uhr von OOC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sollten mal alle mehr konsole zocken ;-)) dann wird ja aus 4 mal im monat, 4 mal in der woche :-))
Kommentar ansehen
20.02.2007 13:23 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: würds auch 2-3mal täglich aushalten xD
Kommentar ansehen
20.02.2007 13:29 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber aus diesem Grund wird "Verrückt nach Clara" nicht erst ab Mitternacht gesendet ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2007 14:28 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich nachvollziehen: Das die Briten an erster Stelle stehen ist doch auch klar, kuckt auch deren Männer doch mal an, viele haben schon mit 20 die ersten Zahnlücken. Ausserdem erwarten die Europäer mittlerweile doch, dass Frauen die gleiche Arbeit wie Männer machen sollen. Deswegen sind sie anschließend ja auch Müde und lustlos, is doch logisch. Männer sind nach der Arbeit auch kaputt, aber werden halt durch ihr Testosteron ein bisschen natürlich gedopt.
Kommentar ansehen
20.02.2007 22:48 Uhr von M0r3g4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammer hart: ach deswegen haben unsere deutschen sop wenige kinder :D
Kommentar ansehen
21.02.2007 08:40 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muss man sich dann einfach fallenlassen: da muss man sich dann einfach fallenlassen
Der post is ja wohl so was von Erzfemale


rofl - ich lach mich schlapp hahahahaaa :D
An der grenze zu Polen scheinen "Südländer"
eine art Göttlichen bzw. Erlöserstatus zu haben ^^

Jungens beschäftigt euch mit dem Opfer der Evolution,
und die Nudel wird Glühen.

eaglejay -hats verraten xD
Kommentar ansehen
21.02.2007 10:57 Uhr von *bunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vendetta: "Ganz ehrlich wenn eure Frau euch Liebt dann tut sie alles für euch und eure beziehung : )"

was is das denn für ne aussage!? wärst du gestresst und hättest keinen kopf dafür, und zwar ernsthaft, dann würde sich der da unten auch nicht melden ;)

oder soll sich frau einfach mal hinlegen und mit sich machen lassen? ist sicher auch nicht sinn der sache.
Kommentar ansehen
21.02.2007 16:11 Uhr von kaminholzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will auch sone schlampe poppen? viele frauen sehen einfach nur dämlich aus.. jeden falls in D.
Kommentar ansehen
23.02.2007 11:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: wuerde nun mal aussagen...bei dem heutigen stress und ums ueberleben kaempfen waer hat da ueberhaupt noch zu etwas lust.....nicht nur sex ...
Kommentar ansehen
27.02.2007 19:44 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur: vier mal im Monat ???
Heißen die alle Bundy mit Nachnamen *gg*

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?